Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 27. November 2011

Einblick in den gestrigen Verkauf

Hier könnt Ihr sehen, dass so mancher Kunde etwas warten musste, um in die erste Reihe zu gelangen. Der Andrang war sehr groß, und ich freute mich natürlich riesig darüber! Da gibt es auch kein Drängen oder mürrisch sein, da nimmt sich einfach jeder die Zeit und bekommt dafür ein Unikat, das es sonst nirgends zu kaufen gibt!
Dieses Bild zeigt den Hausherren der Raststätte Trofana Tyrol, der Nr. 1 in Österreich, "Speckkaiser" Karl Handl. Er ist alljährlich bei mir ausgezeichneter Kunde und sucht auch immer mit äußerster Sorgfalt für seine Lieben Geschenke aus.
Der Verkauf ging von mittags 14.00 Uhr bis Mitternacht. Ja, ja, meine lieben Blogbesucher, Tiroler Nächte dauern eben lang *lach* !!!!
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen 1. Advent !!!
.
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Renate,
    Mensch, du hattest aber einen tollen Stand und wenn du all die Sachen zum Verkauf angeboten hast die du Postest dann kann ich gut nachvollziehn warum die Leute Schlange gestanden haben!Toll!!!!
    Ganz liebe Grüße nach Österreich und einen schönen 1.Advent wünscht dir mit nem lieben DRÜCKER
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Renate------Dein Stand ist aber auch sehr schön und Deine werke einmalig!
    Freut mcih daß sich für Dich die Arbeit gelohnt hat und die Kunden gekauft haben
    eine schöne Adventszeit wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Boahhhhhhhh so viele Menschen... Renate in Ihrem Element... dein Stand ist einzigartig und wunderschön und alles mit viel Liebe gestaltet... ich freu mich sehr für dich...und deine Arbeit


    Drück dich und wünsche dir einen schönen 1. Advent
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, meine Liebe, kann verstehen warum sie Schlange gestanden haben.

    LG Jutta

    Ist meine Email vom 24.11. angekommen?

    AntwortenLöschen
  5. Da wäre ich auch gerne Schlnage gestanden!
    Schöne, ruhige Adventzeit!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,

    da hattest du ja richtig viel zu tun. Schade, das Tirol so weit weg ist. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen.
    Ich wünschen dir noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wunderschöner Stand! Kein Wunder, wenn sich die Menschen sich daran drängeln. All deine Werke sind aber auch toll!
    Hoffe, du hattest einen guten Verkauf und bist zufrieden!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. echt wieder ein gelungener Verkauf , das freut mich für dich, ich hätte da auch sicher was gefunden :-)
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,

    toll das Du so einen Erfolg hattest, aber bei Deinen gelungenen Werken auch kein Wunder.
    Bärbel und ich hatten heute in Mattighofen ein kleines Teddytreffen,am Christkindlmarkt. Nini hatte auch einen wunderschönen Stand dort und es war schön sie und Herbsi und Mareka wieder zu sehen.
    ich wünsche Dir eine besinnliche Adventszeit.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Renate,

    das freut mich, das es wieder ein Erfolg war!

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Schön, dass es bei dir so gut lief! Und dann noch die Prominenz am Stand! Das ist mal eine Werbung!

    VG
    GABI

    AntwortenLöschen
  12. so ein gut verlaufener Verkauf ist doch das größte Lob was wir bekommen können, oder nicht?
    Es freut mich sehr für dich, dass du wieder eine großen Erfolg erzielen konntest.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Renate
    Nun kann ich Dich einmal sehen! Dein Stand ist super schön. Wirklich sehr schade, dass ich so weit weg wohne. Ich hätte Dich sonst garantiert besucht.

    Ganz liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen