Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 7. November 2011

Kerzen in einer hübschen Verpackung

... sind immer und überhall ein willkommenes Geschenk. Ich habe die Verpackung in der Kerzenfarbe angefertigt und sie ganz schlicht dekoriert.
Ich bin auf Eure Meinungen gespannt, vielleicht habe ich Glück und sie gefallen auch Euch !!!
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. auch wieder eine so tolle Idee...du bist ja
    wirklich so vielseitig kreativ...WoW!!!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen
    Wochenanfang!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,
    ein wunderschönes Geschenk, wunderschön dekoriert. Toll!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  3. das ist eine sehr nette GEschenkidee für eine Adventskaffeeeinladung mit einer tollen Ausführung! DANKE fürs Zeigen.
    LG und einen guten Start in die neue Woche
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. mit den Boxen hat man wirklich die Kerzen super zum Schneklen verpackt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Suess. So eine (gekaufte) Box habe ich letztes Jahr geschenkt bekommen. Und Du hast Recht, Kerzen braucht man immer - gerade zur Winterzeit!

    AntwortenLöschen
  6. klasse idee, mir würde dazu sofort auch was einfallen - aber wo ist die zeit dafür??

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  7. eine ganz wundervolle Verpackung! Kerzen und Verpackung so Ton-in-Ton ein wunderschönes Geschenk!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Die rote verpackung gefällt mir besonders gut!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. so Ton in Ton schaut sehr edel aus, gefällt mir supergut.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,

    wieder mal eine total schöne Idee. Wenn ich mal nicht weiß, was ich verschenken soll, gucke ich auf deiner Seite, da ist auf jeden Fall was dabei.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. ja liebe Renate,
    was soll man da noch sagen, echt wieder eine gelungene Idee , toll und farblich umgesetzt.
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! Und wieder so edel. Du verkörperst immer wieder perfekt die Devise "weniger ist mehr"!

    Viele Grüße
    GABI

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,
    eine wirklich schöne Idee!
    Besonders die rote Verpackung gefällt mir.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,

    die Kerzenverpackung sieht so edel
    aus. Hast Du wunderschön gemacht !!!
    Liebe Grüße, Oma Möhrchen

    AntwortenLöschen
  15. Mir gefallen deine Verpackungen für die Kerzen. Gerade das Schlichte finde finde ich so schön.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  16. Das sehen die Kerzen doch gleich viel edler aus

    LG Petra

    AntwortenLöschen