Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 12. November 2011

Es weihnachtet nochmals


Auch dieses Kärtchen ist in meinem gewohnten schlichten Stil ausgefertigt. Die Borte ist ein Teil von einem Weihnachtspapier. Die positiven Reaktionen zu dieser und zur gestrigen Karte waren gestern beim Verkauf enorm. Heute geht es weiter !!!
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Renate, die Karte sieht wunderschön aus!!
    Ich wünsche dir ein super Wochenende...

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und edel wie immer Renate und weitrhin guten Verkauf.

    Wünsche euch ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Renate
    eine zauberhafte wunderschöne Weihnachtskarte ist das wieder, und wie du schon sagst schlicht wirkt immer noch am besten, das ist unser Stil ;-)
    schönen Samstag
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Kein Wunder das Du mit diesen Karten Erfolg hast- diese hier ist jedenfalls einfach toll-gerade durch die schlichte Art wirken auch die Farben besser!

    LG + schönes Wochenende wünscht dir
    elma

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karte, traumhaft.
    Wünsche Dir ein schönes WE,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich so, dass dein Verkauf positiv verläuft! Alles andere würde mich auch wunderen. Du weißt, ich bin ein großer Fan deiner Werke!
    Und die Karte ist wieder so klassisch geworden, schlicht aber sehr wirkungsvoll!

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Prima, dass dein Verkauf so gut läuft.

    Mir gefällt diese Karte auch besonders gut, auch da ich traditionelle Weihnachtsfarben besonders mag.
    Gruß Jane

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr ansprechende Karte, gerade durch den schlichten Stil.

    LG und schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,

    wieder wunderschön dein Kärtchen. Rot sieht doch immer wieder klasse aus bei Weihnachtskarten.
    Echt klasse.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Auch diese festliche Weihnachtskarte, liebe Renate, ist ein Hingucker. Gefällt mir sehr gut.

    en liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. Uiiiiiiiiii genau mein Geschmack... wunderschöne meine Liebe.... Danke dir für die Inspiration.

    Drück dich und auch den Herrn im Hintergrund ganz lieb
    anja

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine Karte wie ich es mag! Schlicht, jedoch sehr wirkungsvoll!

    Schönen Sonntag und sei ganz lieb gegrüßt
    Regina

    AntwortenLöschen
  13. deine karte sieht so klasse aus.
    liebe grüße
    alexandra
    ps: danke für deinen lieben kommentar.

    AntwortenLöschen
  14. kann ich sehr gut verstehen, dass die Nachfrage nach dieser schönen Karte gut war...edel und schlicht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen