Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 20. November 2011

Weihnachtliche Verpackung für eine wunderbare Tafel Schoki

Eine ausgezeichnete Schokolade muß einfach eine würdige Verpackung erhalten. Ich habe dies mit diesem Täschchen versucht. Ob es gelungen ist, weiß ich heute, denn gestern ist sie mit sehr viel Freude über den Ladentisch gegangen. Ich habe sie auch noch in einem wunderschönen Rot, Dunkelbraun, Dunkelgrün und Dunkelrot gehabt und auch diese haben neue Besitzer gefunden. Das freut mich immer sehr, wenn ich auch den Geschmack meiner Kunden so gut treffe !!!
Und wie steht Ihr dazu ?????
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,

    das ist wirklich eine würdige Verpackung für eine ausgezeichnete Schokolade und ist ganz bestimmt in den anderen Farben auch super schön.
    Wenn es dann auch noch den Geschmack deiner Kunden trifft, kann es nicht besser sein. Klasse!!!!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Die gefällt mir auch ohne den süßen Inhalt
    Schönen Sonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. das ist eine bezaubernde Idee eine schlichte Schokolade zu verpacken...und das nicht nur zur Weihnachtszeit!
    für heut noch mal viel Erfolg!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ach Renate, ich kann mir gar nicht vorstelen, dass sich eine deiner Kreationen mal nicht verkauft! Ich finde sie immer alle wunderschön.
    Auch doe Schokiverpackung ist ein Highlight... ist das ein Sticker oder hast du embossed?

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate

    dein Schoki Verpackung ist wieder genial
    der Stern ist zauberhaft !!!
    ?sind das lauter einzelne Rautenteile?
    Lg sonnigen Sonntag
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Täschchen hast Du gezaubert.
    Kann verstehen, dass die Kunden begeistert waren.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Deine weihnächliche Verpackung sieht sehr hübsch aus und gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir morgen einen guten Wochenstart.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Schön schlicht gehalten und mit der Schleife in der Kontrastfarbe ist es eine sehr elegante Verpackung! Kein Wunder, dass diese Verpackung sich gut verkaufen lässt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    kein Wunder das die Täschchen einen neuen Besitzer gefunden haben. Einfach schön!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,

    ich finde die neue Schokoverpackung ist Dir super gelungen.Wen wunderts wenn sie sich gut verkaufen lässt.Ich freu mich jeden Tag auf Deine tollen Ideen, mach weiter so!
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen