Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 13. November 2011

Eine Weihnachtskarte kommt noch


..... und ich hoffe, daß ich Euch nicht damit langweile *lach* !!! Mir gefällt das Kränzchen einfach sehr gut und die Beerchen habe ich mit roten Stickles aufgepeppt. Ich hoffe, daß es auch Euch gefällt ??? !!!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Deine letzten Karten sehen einfach nur "KLASSE" aus liebe Renate!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhh Renate... deine Karten von den letzten Tagen sind wunderschön... so schön weihnachtlich... die gefallen mir sehr sehr gut... mach weiter so.. dann habe ich viel zu gucken *smile*

    Drück dich und wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. was ein toller Stempel! Ein ganz wunderschöne Karte
    Schönen Sonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. wieder sehr, sehr schön Renate !!!
    Rot und weihnachtlich das gefällt mir immer.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Ein traumhaftschöner Stempel! Ganz zauberhaft hast du die Karte gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renate,

    auch diese Karte gefällt mir wieder ausgesprochen gut.

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. ich bin beeindruckt von dieser karte, das Kränzchen ist ein Traum, die roten Beeren, das besondere I-Tüpfelchen.
    echt toll deine Karten.
    schönen Sonntag
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne Karte, liebe Renate!
    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag
    wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ein schlichtes, aber effektives Kärtchen, schaut klasse aus.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Auch diese Weihnachtskarte sieht Klasse aus.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,
    mich langweiligst du nicht mit deinen wunderschönen Karten.
    Dieses Kärtchen ist wieder ganz nach meinem Geschmack.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,

    Deine Karten sind alle wunderschön. Man
    kann sie garnicht genug anschauen. Über
    jeder neue Variante freut man sich. Alle
    Karten sehen edel aus .
    Liebe Grüße, Oma Möhrchen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,

    Die Weihnachtskarten der letzten Tage sind sehr schön und edel gestaltet, die erfreuen Augen und Herz.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  14. schlicht und doch edel...genau mein GEschmack :-)
    und das i-Tüpfelchen macht was her!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Meine Güte, was wunderschöne Weihnachtskarten. Ich hab da immer Schwierigkeiten bei.
    Wow, Renate. Ganz toll!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  16. Und wieder so ein richtes Kunstwerk von dir... Soooo schön, würde ich gleich kaufen!

    VG
    GABI

    AntwortenLöschen
  17. Deine Weihnachtskarte gefällt mir seeehr gut Renate!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen