Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 17. November 2011

Viele Törtchen ohne Kalorien, aber mit Licht


Diese Törtchen und noch mehr sind für ein Seniorenheim bestimmt. Da dürfen die Bewohner keine Kerzen verwenden. Die Heimleitung hat bei mir die Alternative gefunden und so bekommt jede/jeder doch ein Lichtlein auf den Weihnachtstisch. Ich finde, daß sie sich als ganz besonderes Präsent für diesen Zweck eignen !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. -na wie toll ist das denn,bin voll begeistert
    -absolut genial und schick,da werden sich die HB aber sehr freuen
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. das ist wirklich eine schöne Alternative zu den Teelichtern...auch sie spenden Licht und Wärme!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin total begeistert, liebe Renate!!
    Was ist denn das für eine wunderschöne Schale!?
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate, mit deinen hübschen Törtchen wirst du das ganze Heim zum leuchten bringen. Die sind so wunderschön und eine fantastische Idee.
    Es braucht nicht viel um Menschen glücklich zu machen. Mit deinen Werken, die du uns hier auf deinem hübschen Blog zeigst, zauberst du mir immer wieder ein bisschen Glück in den Alltag.
    Vielen Dank!

    Alles Liebe
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    die Idee, die elektrischen Teelichter
    so wunderschön zu dekorieren ist einfach
    klasse. Du wirst damit strahlende Augen
    bei den Senioren zaubern. Wunderschön !!!
    Liebe Grüße, Oma Möhrchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    du werkelst so wunderschöne Sachen, auch diese kleinen Sachen sind wieder herzallerliebst.
    Ganz toll!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    wieder eine Deiner vielen, genialen Ideen.
    Perfekt und wunderschön.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  8. oh, so süße kleine Törtchen! Die hast du so zauberhaft gestaltet, bin ganz begeistert, Renate!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Renate. diese kleinen Törtchen sind für Senioren genial--- und sie sehen
    unter der Glasglocke noch schöner aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Renate, ich bin hin und weg, begeistert und was es sonst noch so alles gibt...!!!
    Deine Glasglocke mit den süssen Törtchen sehen fantastisch aus und sind für die Senioren einfach nur genial!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. ja liebe Renate die sind ja wieder erstklassig deine Törtchen,
    oh ich komm gleich mal vorbei auf eine Cafe
    ;-)
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Deine kalorienlose Törtchen sind super geworden.
    Tolle Idee.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Nein, wie genial sind die denn?
    Gefallen mir sehr gut! Eine ganz tolle Idee!

    VG
    GABI

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,
    Du hattest wieder eine super tolle Idee und die Törtchen werden bestimmt ganz viel Freude bei den
    Leutchen auslösen.
    Danke fürs zeigen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  15. wow Renate,

    klasse, du hast ja für alles eine Lösung. Da werden sich die Senioren ganz bestimmt freuen.
    Super !!!

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate,
    wow, sehen die traumhaft schön aus...und so schön kalorienfrei!!! Eine wunderbare Idee von Dir! Aber auch Deine Weihnachtskarten sehen wunderwunderschön aus....besonders die mit den Rentieren :0).
    Ich wünsche Dir ein schönes und hoffentlich nicht zu stressiges Wochenende und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Na die werden sich aber freuen, toll sehen sie aus.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Renate

    ein super tolle Idee,
    und auch die Gestaltung der einzelnen Törtchen genial!!

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  19. Ich kann es zwar im Detail nicht so gut erkennen, aber in der Masse auf dem Tortenteller sieht es toll aus!

    AntwortenLöschen
  20. Ach, die sind ja goldig Renate, hab ich wohl übersehen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen