Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 26. November 2011

Hängerchen mit einem meiner Lieblingsstempel

nämlich die Ophelia und die mußte ich einfach wieder mal verarbeiten. Die Grundlage ist eine CD und die wurde dann mit einem hübschen HG-Papier und diversen Stempelchen aufgehübscht. Bin schon gespannt, was Ihr dazu sagen werdet !!!
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen meine lieben Besucher,

    ich möchte Euch allen ein wunderschönes erstes Adventwochenende wünschen !!!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Renate,

    das wünsche ich dir auch. Das Hängerchen ist ja wunderschön. Unglaublich, was du alles für Ideen hast.
    Ich staune immer wieder!!!

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Boh Renate- Dein Hängerchen ist ein Hingucker- einfach wunderschön
    LG + schönen 1.Advent wünscht Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder etwas ganz anderes Renate,toll!
    LG , Schönen Advent, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. dies Hängerchen sieht ja ganz großartig aus! Gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. So ein Hängerchen hattest Du mir mal gemacht und das sehe ich jeden Tag, da es neben meinem PC hängt.
    Wunderschön gearbeitet.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Renate, eine zauberhafte Idee.
    Ich wünsche Dir einen schönen 1.Advent.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Auch Vintage ist bei dir eine Augenweide!


    VG und einen schönen ersten Advent!
    GABI

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Renate,

    das Bild ist Dir super gelungen, das sieht sehr edel, was ganz besonderes.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen