Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 24. November 2011

Auch ein Schneemann braucht eine Laterne

.... damit er Hauseingänge gut bewachen kann !! Dieser ist ca 60 cm groß und steht schon vor so mancher Haustüre in der näheren und weiteren Umgebung. Er ist wirklich beliebt bei Alt und Jung !! Gefällt er Euch ????
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe,

    der Schneemann gefällt mir ausgezeichnet!

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. ein schönes Werk Renate
    LG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    natürlich gefällt er mir......sehr sogar! Nur vor unserer Haustüre wäre mir das zu schade....nicht das er Beine bekommt und wegläuft! Du machst aber auch traumhaft schöne Sachen....egal ob Karten oder Holzsachen, sie sind alle wunderwunderschön!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Knuffig finde ich Deinen Schneemannn Renate!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe renate,

    ich finde dein schneemann echt klasse ich mag generell alle deine holz sachen...

    lg Kati

    AntwortenLöschen
  6. Kann mir gut vorstellen, dass er viele Fans hat. Ist aber auch zu goldig.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,

    wer würde so einen schnuckeligen Schneemann
    nicht lieben --- der ist ja zuckersüß !!!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Oma Möhrchen

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag ihn! Vor allem trägt er Mütze und Schal, bei diesem Wetter unerlässlich ;o)...
    Ein ganz süßer kleiner Kerl!

    VG
    GABI

    AntwortenLöschen
  9. Und ob der suess ist. Aber vor der Haustuer? Da haette ich immer Angst, er wuerde "gemopst"!

    AntwortenLöschen
  10. entzückend dieser Schneemann liebe Renate, es ist wieder ein wunderschönes Deko Stück , da können wir nicht genug davon bekommen
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Ja liebe Renate der schaut doch so fröhlich aus und verbreitet bestimmt auch gute Stimmung.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. und wie mir der knuffige Kerl gefällt! 60 cm ist schon eine stattliche Größe!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,
    deine Holzarbeiten sind einfach immer wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,

    sauber sieht er aus Dein Frosty - gefällt mir.

    Liebe Grüße vom Holzwurm Monika

    AntwortenLöschen