Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 23. November 2011

X MAS Deko aus Holz

Diese Buchstaben sind ca 20 cm hoch und 4 cm dick. Ich habe diesen Schriftzug beim vergangenen Verkauf ausgestellt und die Chefin des Restaurants konnte nicht widerstehen und hat ihn sofort gekauft. Jetzt ziert er den Eingangsbereich auf einem hübsch dekorierten Tisch. Vielleicht gefällt er auch Euch ???
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Der Schriftzug sieht klasse aus.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  2. Nein, es gefällt nicht!! Schrecklich!!
    Warum X-MAS - wir leben in Österreich und Deutschland
    es heißt
    WEIHNACHTEN Schönen Tag und Grüße von Reka

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das sehr gut Renate- ich liebäugle schon lange mit solchen Buchstaben---------- auch als Namenszug aber na ja--- kann ja ncith alles machen:-)
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. liebe Renate
    der Schriftzug ist dir aber auch wunderbar gelungen, und bei deinen tollen Dingen kann ja niemand widerstehen :-)

    AntwortenLöschen
  5. So sauber und exakt gearbeitet! Ich mag es auch sehr, wenn es auf "alt" gemacht ist, wie bei dir!

    Und eine schöne Werbung für deine Arbeiten!

    VG
    GABI

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    WOW, was sind die schön!
    Da hätte ich auch nicht widerstehen können, die hätten perfekt in mein Wohnzimmer gepasst.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Superschön, das würde ich mir auch hinstellen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Sicher gefaellt mir der - toll geworden!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,

    mir gefällt der Schriftzug total gut. Ich finde das hast du wieder super toll gemacht.

    Liebe Grüße
    Irmgard
    PS Vielen Dank für die Glückwünsche ich habe mich richt doll gefreut :-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,

    sicher, wir leben im deutsprachigen Ländern,aber "Frohe Weihnachten" in so einer Technik wäre schon etwas viel zu arbeiten. Du hast eine super Arbeit geleistet.Mir gefällt der Schriftzug sehr gut.

    AntwortenLöschen
  11. Toll! So eine Deko ist aber auch sehr wirkungsvoll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. also mir gefällt der Schriftzug auch total gut, man kann fast nicht glauben, dass du die selbst gemacht hast...echt toll! Ich habe mir letztens
    einen solchen gekauft!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen