Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 29. November 2011

Hortensiengesteck mit Stabkerze


Auch heuer sind wieder einige dieser Gestecke entstanden. Ich arbeite sehr gerne mit Hortensien und vor allem waren sie wieder wunderschön in der Farbe. Gesteckt habe ich auf einem Steckschwamm, den ich zu einer Halbkugel zugeschnitten habe. Die Perlen sind auf einem Draht aufgewickelt und um die Kerze geschlungen. Mir hat es schon sehr gut gefallen und den Kunden noch mehr, denn die waren gleich vergriffen !!!
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Renate- das Gesteck ist wunderschön- wundert mich nicht das es schnell verkauft war
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,

    die Fotos von Deinem Verkauf sind klasse,
    und ich freue mich riesig, dass Du so viel
    umsetzen konntest.

    Dein Hortensiengesteck ist traumhaft schön. Das
    die weg waren, kaum, dass sie fertig gestellt
    waren, kann ich mir gut vorstellen. Da hätte ich
    auch sofort "zugeschagen" !

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir
    Oma Möhrchen :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kerzencreation gefällt mir wunderbar Renate.
    Es freut mich, daß Dein Verkauf so gut gelaufen ist. Du steckst ja immer eine Menge Energie und Herzblut hinein.Da wissen auch Deine Kunden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, vor allem die Idee mit den Perlen um die Kerze herum ist klasse! Sehr schön geworden!

    VG
    GABI

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Renate! Wie festlich das Gesteck aussieht! Die Perlenspirale ist eine traumhafte Idee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. -wau,sieht das toll aus
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Das schaut aber auch traumhaft aus mit der Perlenspirale. Das hätte ich auch genommen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. ohhh sieht, das wieder edel aus,
    ein wunderschönes weihnachtliches Dekostück
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Renate,

    das ist ein ganz besonderes Adventgesteck, hat nicht jeder!
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Super, super, super...!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen