Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 2. November 2011

Ein Herz für Kinder .....

.... und dafür habe ich diese kleinen Geschenke kreiert. Bei uns findet am 18.,19. und 20. November eine Benefizveranstaltung zu Gunsten von an Mukoviszidose erkrankten Kindern statt und daran werde auch ich mich mit einem Stand beteiligen. Ich bin sehr froh, daß wir einen gesunden Sohn haben, aber man weiß nie, wie schnell man in eine Notsituation kommen kann.

Dieses Foto ist gestern in der Nähe von Innsbruck entstanden. Das ist Altweibersommer pur:


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen Renate,

    deine Herzen sind dir ganz toll gelungen.
    Du wirst sicherlich viel Geld für die Kinder erwirtschaften.
    Ja man weis nie ob/wann sich das "Rad der Futuna" nach unten bewegt.
    Aber bei dieser wunderschönen Herbststimmung wollen wir nicht ans Negative denken.

    Vielen Dank für die schönen Bilder
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. liebe Renate

    das sind echt zauberhafte Herzen Renate und diese werden viel Erfolg bringen, das wünsche ich dir und allen die bei so einer tollen Veranstaltung mit machen.
    ein traumhaftes Herbstbild
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles Foto- so war es Samstag bei uns!

    Eine ganz herzige Idee mit den kleinen Gaben für Kinder!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate, deine Herzen sehen ganz hübsch aus und ich finde es berührend, dass du eine gute Sache unterstützt. Gell, wenn man wieder von solchen Schicksalen hört, wir einem viel mehr bewusst, was für ein grosses Geschenkt und Glück man doch hat.

    alles Liebe
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Die Herzhaenger sind genau das Richtige fuer diesen Zweck, finde ich Klasse! Fuer eine Benefiz-Veranstaltung genau passend!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Herzen für die gute Sache gefallen mir ausgezeichnet Renate!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Für den guten Zweck ist das eine ganz herzige Idee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Ganz herzige kleine Mitbringsel, ich hoffe, dass du mit Ihnen viel Freude spenden kannst...
    Und das Wetter ist bei euch ja traumhaft. Bei uns ist leider fast den ganzen Tag Nebel oder wolkenverhangen!

    VG
    GABI

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    was für eine wunderschöne "herzige" Idee.
    Das sieht so toll aus, und wird bestimmt
    super gut ankommen.

    Liebe Grüße, Oma Möhrchen

    AntwortenLöschen
  10. Deine Herzchen kommen bestimmt super an, tolle Idee.
    Und danke für das Bild, wunderschööön.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. ich bin begeistert über Deinen Einsatz...super!
    Die Herzchen sehen auch total "herzig" aus!
    Und das Bild ist wirklich traumhaft!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. diese liebevoll gestalteten Herzen sind genau das Richtige für diesen Zweck...da kann doch keiner dran vorbei gehen, ohne mindestens eins gekauft zu haben. Bringen sie doch doppelte Freude...denn der/die Beschenkte freut sich ja auch :-)
    wünsche euch viel Erfolg.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. auch das ist mal wieder eine genial Idee

    PetraS

    AntwortenLöschen