Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 9. November 2011

Muß Liebe schön sein



denke ich mir, wenn ich in diese Gesichtchen schaue. Das Sprichwort: "sie vertragen sich wie Hund' und Katz'" muß nicht immer stimmen, wie man sehen kann !!!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    ach sind die süß!!!!
    Zum dahinschmelzen.

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. san die liab :-) Für Tierfreunde eine nette Geschenkidee...oder auch Katzen- bzw. Hundbesitzer. Wieder eine tolle Arbeit von dir!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie knuffig sind die denn? Zauberhaft Renate.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. was ganz knuffiges hast Du gebastelt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Die Beiden sind ja sowas von goldig,
    die müssen sich sehr lieb haben, so wie sie sich anschauen ;-)

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renate,
    die beiden sind ja zuckerniedlich, unser Hund und unser Kater sind beste Freunde.
    Du hast einen schönen Blog.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    wie niedlich, ich bin begeistert!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. sind ja wieder total lieb, deine Holzarbeiten sind immer phantastisch ich liebe sie und ich hab schon einige in meinen Besitz , Danke Renate .
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Die Beiden sind so ein süßes Pärchen. Deine Holzarbeit ist wie immer super schön geworden.

    VG
    GABI

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,

    das Sprichwort muss wirklich nicht stimmen, was du wieder wunderbar gezeigt hast.
    Total schön, wie immer.

    ♥liche Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. ein ganz süßes Pärchen! Wäre eigentlich ein perfektes Geschenk für meine Tochter!

    LG Regina

    AntwortenLöschen