Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 8. November 2011

Dieses Engelchen hat eine liebe Bekannte von mir bekommen


..... die solche Arbeiten sehr schätzt. Das Englein ist ca 10 cm groß. Ob es Euch gefällt, weiß ich nicht, aber zeigen kann ich es Euch ja mal !!!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. am liebsten würde ich dieses Engelein in die hohle Hand nehmen wollen und "beschützen" :-)
    Deine Verzierung mit dem Golddraht macht es zu einer sehr edlen Erscheinung.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    an dieser Stelle danke ich dir noch einmal ♥lich dafür, es hat natürlich einen Ehrenplatz bei unserem Stephan.
    Ich habe es auch in meinem Hobbykistchen eingestellt.
    GglG Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Das Engelchen ist wunderschön . Ich
    liebe diese Engelchen auch sehr.

    Du machst jeden Tag wieder neue tolle
    Sachen. Klasse,liebe Renate.

    Oma Möhrchen drückt Dich mal feste !!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ein Traum! Deine filigrane Kreation macht sich sehr gut mit dem Engel!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate,

    schlicht und edel. Genau mein Geschmack

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Es gefällt mir sehr gut, Dein Engelchen.
    Traumhaaft und edel schaut es mit der Goldverzierung aus.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Renate- der Engel ist wunderschön gestaltet-
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schön... wie sollte man Engel auch nciht mögen?

    VG
    GABI

    AntwortenLöschen
  9. wie immer ist deine Klosterarbeit wunderschön, und wie ich so lese die Beschenkte freut sich sehr
    :-)
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Das Engerl mit der edlen Klosterarbeit gefällt mir sehr gut, eine wunderbare Arbeit ist das.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,
    Deine Klosterarbeit ist ein Augenschmaus und mehr als sehr gut gelungen.

    AntwortenLöschen