Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 14. November 2011

Schlichte Schokiverpackung


Die Verpackung ist ca 5 x 10 cm groß und 0,7 mm dick !! Sehr schlicht, nur das Glöckchen ist die Zier. Wenn man am Bändchen zieht, kommt die Schoki heraus. Kann man auf dem Bild erkennen !!!
Die Verpackung ist auch wirklich sehr schnell angefertigt, berechnen, falzen und kleben, das ist die ganze Hexerei. Ausfertigen kann man dann je nach Geschmack !!
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    ja, die Schokiverpackung gefällt mir!

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. ja genau...die Schoki mit dem Aufzug :-)
    Deines gefällt mir sehr gut...gerade wegen dem Schlichten.
    wünsche dir einen guten Start in die neue Woche mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Du bist eine Verpackungkünstlerin, Renate.
    Ganz, ganz toll!
    Viele Grüße und eine schöne Woche
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht, aber genial...
    Renate, ich bin begeistert!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  5. ...hier kommt der wink mit dem zaunspfahl :-)

    liebe renate, deine schoki-verpackung ist der hammer. die gefällt mir richtig, richtig gut.

    ganz liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine schöne Art Schokolade zu verschenken. Gefällt mir gut.

    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart und en liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Schlicht, aber unheimlich schön. Muss ja auch nicht immer so viel dran sein.

    Liebe Grüße aus Berlin nach Österreich, Nefer ♥

    AntwortenLöschen
  8. Diese Verpackung habe ich im letzten Jahr auch schon mehrfach gemacht, kam immer gut an. Bei Dir gefaellt mir besonders das altmodische Motiv. Sehr schick!

    AntwortenLöschen
  9. Edel sieht die Verpackung aus, liebe Renate. Das "Rauszieh-Glöckchen" gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Wirkt sehr traditionell und heimelig!

    VG
    GABI

    AntwortenLöschen
  11. Aber hallo,
    kaum schaut man nicht regelmäßig, versäumt man doch allerliebsten Dinge.
    Deine Karten sind irgendwie schlicht und doch soo edel.
    ♥liche Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,

    geniale Schoko-Verpackungen. Das Glöckchen zum raus ziehen, ist echt der Knaller.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Renate--- die Verpackung ist so herrlcih schön nostalgisch
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Der Clou ist das Glöckchen, klasse Idee.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,
    einfach wunderschön *schwärm*
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. ja liebe Renate ,
    du hast wieder eine wunderschöne Verpackung gezaubert , so edel so toll,
    echt klasse
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  17. Toll, das Glöckchen wirkt total gut daran.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Renate,

    toll, was Du wieder gezaubert hast, der Trick mit den Glockerl ist richtig geheimnisvoll.
    Ein schönes Versteck für Schokolade. Mhhhh ganz fein!
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen