Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 21. November 2011

Spitztüte für handgefertigte Trüffel


Vor ein paar Wochen habe ich diese Spitztüten in verschiedenen Designs für eine Confiserie angefertigt. Es haben drei Stück Trüffel Platz. Sie sind ausgezeichnet angekommen und es wurde mir für das Frühjahr ein größerer Auftrag erteilt. Darüber freue ich mich natürlich sehr !!
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Toll! Die sind wunderschön aus! Gratuliere dir zum Auftrag! Das ist großartig!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. kann mir vorstellen das diese Tüten beliebt sein werden!
    diese jedenfalls ist dir gut gelungen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. -also,das sieht voll elegant aus und sehr nostalgisch.sowie eine schöne Farbe
    LG SDimone

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackung sieht sensationell aus liebe Renate!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Stanze, leider passt sie nicht durch die Cuttlebug. Sollte meine mal kaputt gehen, kaufe ich mir ne Big Shot und dann mache ich auch Spitztueten!

    AntwortenLöschen
  6. diese Tüte ist echt SUPER ich habe sie morgen oder übermorgen im Paket dabei :-)
    ja dann alles gute für deine Auftrag gratuliere
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    diese Spitztüte ist Dir wieder toll gelungen. Sie sieht sehr erlesen aus. Die richtige Verpackung für handgemachte Trüffeln.
    Herzlichen Glückwunsch zu dem Auftrag.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Tüte und klasse mit der Lady. Hat was edles.
    Freut mich für Dich, dass Du einen größeren Auftrag dafür bekommen hast.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate, deine Trüffelverpackung sieht ganz entzückend aus und da macht schenken noch mehr Freude.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Großauftrag!
    Ich kann mir immer sehr gut vorstellen, dass deine Werke gut ankommen. Wer möchte nicht Süßes in einer so schönen Tüte verschenken?

    VG
    GABI

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Renate,

    wow, die Tüte ist Spitze! Solch edle Verpackung ist gerade das richtige für Trüffel.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  12. eine sehr ansprechende Geschenkverpackung! Wunderschön mit dem Spitzenabschluß!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Eine sehr schöne, edle Spitztüte, klasse Renate.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen