Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 4. November 2011

Gestern hat die Nähmaschine gesurrt ......

..... und es sind meine ersten Handytäschchen entstanden. Die grauen mit dem Hirschhornknopf ist die "Jägervariante", das knallorangfarbige für Girls und die beiden anderen Farben für Ladies !! Die Blüten sind mit der BigShot ausgestanzt und aufgenäht.
Wie findet Ihr meine Versuche ???

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Renate, ich bin hin und weg. Deine Ideen und deine Werke sind der absolute Hammer... "KLASSE"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Zeitlos elegant. Ohne viel Schnickschnack, machen sie wirklich Eindruck.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. ganz superschicke Täshcchen hast Du gemacht- wann machst Du das alles nur?
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. KLASSE! Ich nehme das graue bitte! Wirklich super, schade, dass ich weder naehen kann noch eine Maschine besitze!
    Danke fuer Dein Lob. Ich glaube, die Kanne ist retired, die gibt es nicht mehr. Moechtest Du ein paar Stanzteile haben? Sag es nur und auch ob in weiss oder gemustert.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,

    super klasse die gefallen mir total gut, genau mein Geschmack. Ich habe mir auf der Messe auch diesen Filz gekauft und mein erstes Handy-Täschchen liegt hier schon fertig.

    AntwortenLöschen
  6. Die schauen so richtig zünftig aus, da kann das Handy auch mit ins Gelände!

    VG
    GABI

    AntwortenLöschen
  7. Renate, das ist ja wieder Spitze, die Handytaschen sind echt toll, vor allem die Weinrot-graue sieht besonders ladyhaft aus,
    ggg leider bin ich keine Lady :-(((
    die mit den Hirschknöpfen sind der Renner.
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Versuch gelungen, die sehen alle superschön aus.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Grüße dich Renate - über einen Gästebucheintrag bin ich auf deine Seite gekommen, TOLL!! Zudem gleichen sich unsere Namen. Schön!
    Deine Handy-Taschen einfach schön - wo kann man sie erwerben?? Hätte gerne eine neue.
    Liebe Grüße *rena*

    AntwortenLöschen
  10. WOW, deine Taschen sind sooo schön *schwärm*
    Ich nehme die weinrote :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Rena,

    erwerben kannst Du sie bei mir, dafür brauche ich aber die Möglichkeit eines Kontaktes zu Dir !!
    Würde mich natürlich sehr freuen !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  12. surr ... surr... surr... surr

    übersetzung: hammerstark in Nähmaschinensprache...

    Meine Liebe, deine Täschleins sehen hammer aus.. gefallen mir super gut...

    Drück dich aus der Ferne und wünsche ein schönes Herbstwochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. WOW!!! Super kleine Täschchen! Die Jäger-Variante sieht klasse aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,

    was machst du denn noch alles?
    Du bist doch eine Alrounderin und am Puls der Zeit!

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen