Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Heute geht es cooooool bei mir zu


Vorgabe war ein GT-Kärtchen für einen coooolen Typen (sprich Jungen). Ich habe mich für dieses Motiv entschieden und es ist super gut angekommen, habe ich heute gehört. Darauf hin wurden gleich 10 Stück von dieser Sorte bestellt (da gibt es noch viele so coole Motive) !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Kann mir gut vorstellen das es der Jugend gefällt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Cool und wunderschön ist die junge Dame (Karte)!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Echt coool eja Mann eja!

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Kenny K Motive! Sie passen super bei jüngeren Semestern! Und deine Karte ist ja mal ober-mega-cool geworden!

    VG
    GABI

    AntwortenLöschen
  5. hallo...wo ist denn jetzt mein KOmmentar geblieben?? tss...dann noch einmal :-)
    diese Karte ist wirklich cool...wenn nicht sogar obercool! Kann gut verstehen, dass sie gut ankam.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Trendy!!! Ein klasse Kärtchen und Glückwunsch zu dem Auftrag.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Cool, ein ganz anderer Stil von dir. Mir gefällts und ich kann verstehen, dass die Karte bei Jüngeren sehr gut ankommt. Meinen Kids würde sie sicherlich auch gefallen.

    Gruß Jane

    AntwortenLöschen
  8. sieht ja wirklich cool aus, ja für die Jungs echt super, hast du echt wieder toll hinbekommen.
    Lg lass dich mal knuddeln
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,

    die Lady auf der Karte ich ja total cool. Da hast du mit deiner Karte wieder voll ins Schwarze getroffen!!!!!

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Renate,

    wow, ja echt cool, die Karte ist ein echter Renner! Gut gemacht!
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,

    die is wirklich saucoooooool!
    Was im Eierlikör vergessen....ohhhhh das ist genauso schlimm wie Eier im Lebkuchenteig!
    Aber was soll´s solange es irgendeiner merkt!

    Drück dich
    ANke

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde diese Motive auch cool. Du hast das Girl auch super in deine Karte eingebaut. Klasse!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  13. super cool! Das Motiv spricht für sich!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte sieht total lässig aus und gefällt mir super gut.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen