Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Schneemann mit Tannenbäumchen


Dieses Tannenbäumchen ist heute für Euch zu Hause, als Dankeschön für Euren Besuch auf meinem Blog !!!! Der Schneemann ist ca 30 cm hoch und freut sich, daß jetzt auch bei uns der Schnee und die Kälte angekommen sind, so richtig nach seinem Geschmack !!
In sehr vielen Zimmern wird er als Deko stehen, denn die Kunden haben ihn ganz besonders gerne gekauft !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Renate,
    ja der Schneemann ist eine reine Augenweide und passt genau in diese Jahreszeit.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den schönen Schneemann------hier taut die weisse Pracht wieder
    Schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Renate, der Schneemann ist dir wieder sehr gut gelungen. Wie immer kann ich deine Kundschaft verstehen, dass sie ihn gekauft haben!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein ganz lieber Schneemann! Finde ihn so knuffig!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate, Dein Schneemann ist ja goldig geworden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Kein Wunder, dass er in vielen Stuben stehen wird, er ist ja auch zu niedlich! Ich wuensche Dir ein Frohes Fest und erhol Dich auch ein bisschen, ja?
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  7. ***********************
    ein entzückender Schneemann und er ist bei meiner Deko dank dir auch dabei und lächelt mich an.
    schönen Tga
    sei ganz lieb gegrüßt Silvia
    *******************************

    AntwortenLöschen
  8. Deine Werke der letzten Tage sind allesamt schön.

    Leider kann ich erst heute wieder schreiben, da ich die ganze Zeit kein Internet hatte.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate, jö, der Schneemann ist allerliebst, der sieht Klasse aus.

    Herzliche Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen