Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 19. Dezember 2011

Zootiere als Garderobe

Schon einmal wurden sie für ein Kinderzimmer gewünscht und jetzt durfte ich sie wieder für ein Jungenzimmer arbeiten. Ich hatte viel Spaß und ich glaube, daß sie auch recht gut gelungen sind - oder ????
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Renate, die sind die Wucht in Tüten! So liebevoll und präzise gearbeitet! Du bist echt eine Meisterin!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Renate,

    da sind dir ja super nette "Afrikabewohner" von der Säge gehüpft!

    Das glaube ich, das du dabei Spaß hattes, das sieht man den Tieren auch an.
    Sie sind dir sehr gut gelungen.

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. das gefällt Kindern und das hast Du prima gemacht
    Schönen Wochenstart wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Kind müsste man sein... *schwärm*.
    Guten Morgen liebe Renate, ich wünsche dir einen schönen 4. Advent gehabt zu haben ubnd einen wunderschönen Wochenanfang!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  5. na wer da nicht seine Jacke dranhängen will :-)))
    Dein Zoo ist dir sehr gut gelungen!
    habe einen guten Start in die neue Woche mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. die Garderobe ist wieder allerliebst, echt ein Schmuckstück
    sei lieb Gegrüßt Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Boah Renate,
    die Garderobe sieht sensationell aus und wird bestimmt sehr gut ankommen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. was für eine Frage Renate, die ist dir super gelungen. Richtig schön. Mir gefällt die Farbzusammenstellung auch richtig gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Jö, liebe Renate, deine Garderobe ist tierisch süss und lässt Kinderherzen höher schlagen.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. hach, ist die Gardrobe süß! Diese wilden Tiere dürfen auch im Kinderzimmer sein ;-)
    Eine ganz fantastische Arbeit von dir!

    LG Regina

    AntwortenLöschen