Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 23. Dezember 2011

Winterlandschaft auf einer Karte

So sieht es zur Zeit auch bei uns aus - wunderschöööööön, finde ich !! Dieses Motiv ist allerdings ein Stempel, das ich als Karte gefertigt habe. Auch davon sind sehr viele als Auftragsarbeit entstanden und hoffe, daß sich die Empfänger darüber freuen !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Hallo Renate,

    wunderschön ist deine Karte!

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Reante

    deine Karte ist ein zarter Wintertraum. Das glitzern des Schnees finde ich einzigartig und ich kann verstehen, dass viele von diesen Karten bestellt wurden.
    Oh, habt ihr noch Schnee? Bei uns hat es so geregnet, dass es ziemlich matschig ist und der Schnee mehr oder weniger weg ist.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    oh ja das sieht wirklich traumhaft schön aus wenn es bei euch so aussieht wie auf der Karte.
    Bei uns ist so richtiges Schmuddelwetter mit Regen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns hat es weggetaut-und es regnet- leider- zu Weihnachten hätte es weiß bleiben können
    Wir wünschen Euch ein besinnliches Fest
    Elam

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Landschaft!
    Bei uns ist der Schnee schon wieder weg, war aber auch gut, da ich die Tage noch arbeiten musste ;o)...
    Ich nehmen mal an, du hast für das Dorf verschiedene Einzelstempel verwendet oder ist das ein großer Stempel???
    Mir gefällt es jedenfalls wieder sehr gut!

    Viele Grüße und einen nicht zu stressigen Endspurt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. du zeigst uns wieder eine wunderschöne sehr stilvolle Karte...die der glitzende Schnee noch veredelt. Einfach klasse!!!
    Ganz so funkeln tuts bei uns leider nicht mehr :-(
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Mädels, ich danke Euch für Eure lieben Kommentare!

    Gabi, das ist ein größerer Stempel, ich liebe ihn sehr. Stress habe ich überhaupt keinen, den lasse ich während des Jahres kaum aufkommen und um diese Zeit schon gar nicht. Habe ein gutes Zeitmanagement *lach* !!!

    Bei uns ist es wirklich wunderbar weiß und da es recht kalt ist, wird der Schnee auch bleiben. Zudem hat der Wetterbericht für morgen nochmals Schnee angesagt und nächste Woche kalt und Sonnenschein - warten wirs ab !!!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. hach, bei dieser Winteridylle geht mir das Herz auf! So möchte ich auch Winter haben mit knackigen Frost.
    Renate, du bist zu beneiden, dass du in so einer schönen Landschaft wohnst!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh Renate, ist der Stempel nicht schöööön?
    Deine Karte ist ein fantastischer Hingucker!!

    Frohe Weihnachten und ein gutes, gesundes neues Jahr!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Ein phantastischer Stempel. Deine Winterlandschaft ist ein Traum.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. liebe Renate, ein wunderschöner Stempel, eine phantastische Karte, so schön ist WINTER :-)
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,

    herrlich Deine Winterkarte, wir können nur davon träumen.Du hast die doppelte Wirklichkeit, ich weiss nicht was schöner ist,
    das Bild oder die weiße Natur bei Euch. Weihnachtliche Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen