Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Messinastern mit sechs Zacken

Ein Modell dieses Sternes habe ich in einem Schaufenster gesehen (mit 5 Zacken) und er hat mir sofort ins Auge gestochen. So einer mußte gearbeitet werden und dann ist dieser daraus entstanden. Ich habe mir aber nicht gemerkt, wieviele Zacken der im Schaufenster hatte und so entstand meiner mit sechs Zacken. Das Papier ist mit kleinen braunen Sternchen bestempelt. Der Durchmesser beträgt ca 40 cm.
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Wunderschön! Diesen Stern im Fenster und du brauchst keine weitere Deko mehr, hat eine tolle Wirkung!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz großartig, ich habe deinen zuletzt gezeigten Stern schon bewundert, der war auch so schön!!
    So einen Stern schreibe ich einmal auf meine todo-Liste. Vielleicht schaffe ich es irgendwann, einen zu basteln.

    Noch einen schönen Tag

    Jane

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein sehr schöner Stern, den würde ich mir auch ins Fenster hängen :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate, dein Stern auch mit sechs Zacken ist ein wunderschöner Blickfang. Das bestempelte Papier sieht Klasse aus.

    Wünsche dir einen schönen Tag mit viel Sonne im Herzen
    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,

    der Stern ist wunderschön, und ich würde mal sagen mit 6 Zacken ist es ein Original-Renate-Stern!!!

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. liebe Renate der Stern ist wieder zauberhaft, so toll bestempelt, er wirkt so edel. mit 5 oder 6 Zacken schmückt er jedes Fenster
    Lg Silvia
    erholsame und schöne Tage

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renate,
    ich durfte den wunderschönen Stern ja schon bewundern, das ist mal wieder eine reine Augenweide ihn anzuschauen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. meine Güte, Renate! Dein Stern ist ein wahrer Hingucker, so traumhaft schön!
    Also ich könnte das nicht, so einfach aus dem Gedächtnis einen Stern nachzubasteln. Aber was gibt es bei dir, was du nicht kannst.

    Wünsche dir einen schönen Abend und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,

    was für ein himmlischer Stern! Toll, ein fach toll! Ich liebe deinen Blog da gibt es immer so schöne Sachen zu sehn!

    Sei gedrück und einen schönen Tag morgen
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Renate,

    traumhaft!

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Uiih schaut der schön aus.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen