Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 3. Dezember 2011

Was wird in dieser Verpackung sein ????

Da habe ich 50 g verschiedener Teesorten, in Cellosäckchen, verpackt. Es gibt wirklich viele wunderbare Sorten und für Teeliebhaber ein passendes Geschenk. Das dachten sich sehr viele Kunden und in kürzester Zeit waren diese Verpackungen alle vergriffen. Für nächstes Jahr habe ich mir vorgemerkt, daß ich davon wesentlich mehr arbeiten muß.

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. die sehen ja auch wunderschön aus Renate!
    LG + einen schönen 2. Advent wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. echt toll diese Tee- Verpackung, ja kann mir vorstellen , dass sie diese aus den Händen gerissen haben :-).
    schönen Samstag
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es toll, dass du "mit Inhalt" verkaufst. Würde ich auch gern machen, aber die Leute hier denken immer, man würde abgelaufene Sachen verkaufen und wählen dann ohne Inhalt.

    Die Verpackungen sind soooo schön geworden, so richtig nostalgisch!

    VG und einen schönen zweiten Advent
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Mädels, vielen Dank für Eure liebenswerten Kommentare !!

    Gabi, meine Kunden wissen, daß ich nur den feinsten Inhalt wähle und Abgelaufenes habe ich nicht für zu Hause und für Kunden schon gar nicht. Meine Kunden wollen ausschließlich "mit Inhalt", denn dann ist das Geschenk schon perfekt!
    Bei den Teeverpackungen steht auf der Rückseite die Teesorte drauf.

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. diese Verpackung ist sehr ansprechend...dezent weihnachtlich...keine Wunder war die Nachfrage groß :-)
    wünsche dir einen schönen ruhigen besinnlichen 2. Advent mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe schöne Verpackungen und die deine ist ein Gedicht!!
    LIebe Renate, ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen 2. Advent...

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, liebe Renate, die sind einladend und auch ganz toll mit den nostalgischen Bildchen anzuschauen.

    LG und einen wunderschönen 2. Advent
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Bei solch wundervoll verpacktem Tee hätte ich auch zu gern zu gegriffen!

    Lieben Gruss und ein schönes Adventswochenende
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Deine Teesäckchen, liebe Renate, sind aber auch sehr hübsch. Da ich ebenfalls Tee liebe, würde ich gleich zugreifen. Eine schöne Art Tee zu verschenken.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Renate,
    sind die aber schön, da schmeckt der Tee 4-mal so gut! Wirklich toll!

    Sei gedrückt
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. ja, Tee ist wirklich was besonderes, was auch fein verpackt werden muß. Die Verpackungen sind sehr edel geworden, da müssen die Kunden ja in einen Kaufrausch verfallen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen