Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Geschenk für die Geburtstagsgäste

Ich habe der Auftraggeberin diese zwei Gastgeschenke vorgelegt und entschieden hat sie sich für das rechte. In der Mitte versteckt liegt ein Nougattaler. Diese werden auf die Platzteller der Gäste gelegt. Auch hier hatte ich als Farbvorgabe Lila und daher paßt es auch gut zur gestrigen Karte.

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,

    die sind beide sehr sehr schön und passen perfekt zu deiner gestrigen Karte. Ein wunderschönes Gastgeschenk.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Zwei wunderschöne Gastgeschenke hast du hier gewerkelt und ich hätte beide genommen (kann mich so schlecht entscheiden)!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. liebe Renate
    wieder zwei ganz zauberhafte Gastgeschenke, ich hätte mich nicht entscheiden können, ich hätte sie abwechselnd auf die Plätze gelegt ;-)
    lg SilviA

    (Umzug reibungslos geschafft..freu)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte mich gar nicht entscheiden können, denn ich finde beide super. Da ich auch öfters mal Tischdeko mache, werde ich mir das Bild sofort als Inspiration speichern ;o)...

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Renate, bin nur noch am Staunen! Was für eine grandiose Umsetzung! Diese Kombination mit einer Daisy und so einem Stanzrahmen - fantastisch! Ich glaube, da bräuchte ich den Nougattaler nicht mehr.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Boah Renate, die sind grandios geworden. Richtige Schmuckstückchen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht super aus, gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Servus, hätte mich auch für die rechte entschieden! Aber beide sind sehr schön!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hübsche kleine Geschenke Renate und in lila wirken sie sehr edel.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Beide gefallen mir sehr, sehr gut.
    Hätte ich die Wahl, hätte ich auch das rechte Teilchen gewählt.
    Liebe Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Renate,
    wie immer sehr, sehr schön und edel!
    Ich wünsche dir und deinem Mann nen Guten Rutsch ins Jahr 2012!
    Knutsch dich
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. einfach nur *WOW* :-)
    ich hätte mich auch für das rechte entschieden...obwohl...das linke ist ja auch nicht schlecht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen