Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 10. Dezember 2011

Engel haben bei mir immer Saison

Dieser - so finde ich zumindest - ist ein ganz besonderes Schmuckstück. Sein Körper ist aus Schwemmholz gefertigt, die Flügelchen sind aus zartem Silberdraht und die Haare aus kleinen silbernen Perlchen. Er hat eine Größe con ca 12 cm. Ich finde ihn entzückend und so ist dieser nur MEIN !!
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. was man nicht alles aus Holz und mit ein bisschen Fantasie machen kann :-) Der Engel kann sich wirklich sehen lassen...der hat was!
    einen schönen 3. Advent wünscht dir mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. liebe Renate
    einen besinnlichen und ruhigen erholsamen 3.Advent wünschen wir euch
    der Engel ist ganz was besonderes, der ist wirklich ganz toll und so versteh ich, dass dieser Dein ist.
    lg sei lieb umarmt
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Renate, da hast du einen zauberhaften (Schutz-)Engel!!
    Ich wünsche dir einen ruhigen, sonnigen und wunderschönen 3. Advent.

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. der ist auch wirklich zauberhaft!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Renate,

    ach ist der Engel schön!!!!

    Das kann ich gut verstehen, das du diesen selbst behälts.

    Wenn nochmal ein passendes Stück Holz angeschwemmt wird, denk doch bitte an mich.
    Den bei mir schreit eine kleine Stimme "bitte kann ich auch so einen haben!"

    Nun wünsch ich noch einen besinnlichen 3. Advent
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Servus!

    Ich mag Engel sehr, in meinem Wohnzimmer hängen die von Raffael. Und diesen Spruch:
    Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel -
    um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen.
    Schönes WE!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du wirklich ein ganz besonderes Schmuckstück. Schaut toll aus.
    Wünsche Dir ein schönes gemütliches 3. Adventwochenende.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    ich gebe dir zu 100% Recht, ein ganz besonders Schmuckstück!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate....
    wunder, wunderschön! Pass gut auf ihn auf!

    Sei gedrückt und einen schönen 3. Advent

    Drücker Anke

    AntwortenLöschen
  10. so einen wunderschönen Engel verschenkt man nicht! Ein wahres Kunstwerk ist es geworden!

    Wünsche dir und deinem Mann einen wunderschönen 3. Advent

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. oh Renate, der ist ja zum niederknien schön, ich finde gar nicht genug Worte.
    Den würde ich auch nicht hergeben, der ist ja soooooooooo schön.

    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Renate,

    der Engel ist schon was ganz besonderes, sowas hat nicht jeder.
    Liebe Grüßße von Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Renate,
    den hätte ich auch nicht stehen lassen.. der ist wunderschön - was ganz anders... aber zauberhaft.

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Dein Engel sieht wundervoll aus Renate!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Engel passen immer und überall, da hast du absolut Recht!!! Ich finde die natürliche Holzform super schön!!!

    VG
    GABI

    AntwortenLöschen