Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 20. Dezember 2011

Noch eine Weihnachtskarte möchte ich Euch zeigen


Ich finde sie ganz besonders hübsch, der Engel ist weiß embosst und hebt sich von den übrigen Farben wunderbar ab. Diese Karte hat sich eine Firmenchefin für ihre Kunden ausgesucht.

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Renate, wieder ein echtes Schmuckstück von dir! So elegant und edel! Eine gute Wahl deiner Kundin!

    Viele Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  2. die gefällt nir auch Renate
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Man sollte seine Brille sofort aufsetzen! Nicht Renate?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate,

    eine wunderschöne Karte!

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Da hat sich die Firmenchefin aber was Nettes ausgesucht. Die Karten kommen bestimmt super-gut an!

    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    diese Karte sieht richtig edel aus. Sie ist wunderschön geworden und hat der Kundin bestimmt gut gefallen.
    Ich habe gerade gesehen, Du bist schon bei mir zu Besuch gewesen;)
    Ich habe mir vorgenommen, an Weihnachten einige Fotos zu machen und hoffentlich auch ein schönes vom Weihnachtsbaum.
    Dir wünsche ich auch schöne und frohe Weihnachtstage zusammen mit Deiner Familie. Alles Liebe und Gute, bis nach den Feiertagen.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,

    die Karte ist trauhaft schön !

    Liebe Grüße, Oma Möhrchen

    AntwortenLöschen
  8. liebe Renate, eine echt ganz edle Karte ist das geworden, also das Embossen, werde ich von dir vielleicht nächstes Jahr lernen ?
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  9. ein wunderschönes, edles Kärtchen.
    Das Embossen habe ich diese Jahr auf der Kreativ Messe zum ersten Mal gesehen und es war total
    interessant.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate, deine edle Weihnachtkarte ist ganz mein Geschmack. Diese Eleganz finde ich einfach super schön.

    Wünsche dir einen stressfreien Schlussspurt vor Weihnachten.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine festliche Karte! Pure Eleganz!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,

    einfach wunderschön und edel, Du verstehst es zu bezaubern.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen