Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Schlichtes Geburtstagskärtchen ....


..... in der Farbe Lila war die Vorgabe. Es sollte auch nicht sehr pompös in der Aufmachung sein und so wurde es wieder sehr schlicht. Aber - so glaube ich zumindest - eines Geburtstages recht würdig. Die Deko für die Platzteller beim GT-Fest zeige ich Euch dann morgen - natürlich in Lila - wie gewünscht !!!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. gefällt mir gut Renate- mal ganz anders gestaltet
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und doch sehr schön gestaltet. Auf die Tischdeko bin ich gespannt!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Dein lila Kärtchen sieht richtig edel aus Renate!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Weihnachten gehabt zu haben liebe Renate!
    Deine Karte in ein Träumchen in lila und sie gefällt mir besonders gut!!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Die einfachen Kärtchen haben oft die größte Wirkung.
    Es schaut wunderschön und edel aus.
    Fein gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    das Kärtchen hast Du super edel
    gestaltet. Wunderschön in den
    Farben. Einfach toll !! Liebe
    Grüße, Oma Möhrchen

    AntwortenLöschen
  7. oh das ist eine ganz ganz tolle Geburtstagskarte
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  8. das ist eine ganz besonders schöne Geburtstagskarte! Die Blumen sehen großartig aus und die Farbauswahl gefällt mir!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Reante

    deine schlichte Geburtstagskarte ist sooooo schön. Beim betrachten deiner schönen Karte bekomme ich Frühlingsgefühle. Der Lila und Grünton harmonieren wunderbar und der gebogene Textstempel rundet das Ganze ab.
    Wunderschön.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen