Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Auch Fröbelsterne gehören zu Weihnachten

Heute möchte ich Euch auch noch meine Fröbelsterne in verschiedenen Größen und Farben zeigen. Die gehören für mich ebenfalls zu Weihnachten, denn egal ob man sie als Streusternchen auf den Tisch oder zusammenhängend als Hängerchen verwendet, sie sehen immer äußerst hübsch aus !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Die gefallen mir auch- nur mit dem Falten hapert es bei mir:-)
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Falten habe ich es auch nicht...
    Deine Deko mit den Sternchen ist wunderschön liebe Renate!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wow Renate die Sterne sehen sensationell aus und machen sich total klasse an dem Strauch.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate,

    die Sterne gefallen mir sehr gut.

    Auch die Sterne am Barbarazweig. Was sind denn das für welche?

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Renate,
    sehr schön aber für mich ein Ding der Unmöglichkeit...dabei brech ich mir die Finger ... glaub ich, nee weiß ich!
    Ich bin begeistert was du alles machst!

    Drück dich Anke

    AntwortenLöschen
  6. bei deinen schönen Bildern kommt immer mal kurz Weihnachtsstimmung auf...aber leider immer nur kurz...DANKE dir für die kurzen Momente! Dieses Jahr will ja so gar keine Stimmung aufkommen...liegt vielleicht auch an dem warmen WEtter :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Sterne, schauen wieder absolut perfekt aus!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. ja so schöne sind Fröbelsterne ich kann sie ja nun auch und wie du schon sagst in allen Größen wunderschön,
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  9. ja richtig klasse; und so auf den Tisch gestreut gefallen sie mir besonders gut.
    Renate, du kannst einfach alles; und das richtig gut. Toll

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Fröbelsterne finde ich so schön, aber leider liegt es mir, diese zu falten. Da breche ich mir die Finger *lach*

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Renate,

    oh ja die sind wunderschön, nach anfänglichen Schwierigkeiten, gelingen sie mir jetzt auch schon sehr gut, man wird richtig süchtig danach.Ich hab schon 26 gemacht, aber schon verschenkt, hab ganz vergessen zu fotografieren, aber bei den nächsten mach ich bestimmt ein Foto.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, die sehen gaaaanz toll aus.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  13. das finde ich auch, liebe Renate!
    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen