Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 11. Dezember 2011

Heute zünden wir die 3. Kerze an

..... und das ist jetzt geschehen und wieder sind wir sieben Tage dem Heiligen Abend näher gekommen. Ich freue mich schon sehr darauf, denn es ist für mich alle Jahre ein wunderschönes Erlebnis, wenn ich in meine selbst gebaute Krippe das Jesuskind hineinlegen kann.
Ich wünsche all meinen Besuchern einen gemütlichen und besinnlichen 3. Adventsonntag !
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Renate,

    ich wünsche dir und deinen Lieben auch einen schönen 3. Adventssonntag.
    Die selbstgebaute Krippe werden wir doch auch sehen, gell!!
    Das Gesteck sieht auch wieder total schön aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. liebe Renate,

    wünsche dir und deinem Mann einen schönen 3.Advent. Macht es euch beiden gemütlich bei Kerzenschein und Keksen.

    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche euch einen schönen 3. Advent
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,

    ja, die 3. kerze schon.. die zeit vergeht so schnell.. auch ich freu mich auf Weihnachten, auf Familie und auf den Weihnachtsbaum - dann riecht es im ganzen Haus nach Tanne...

    Wünsche dir einen schönen 3 Advent
    ganz lieben Gruß von Anja auch an Klaus

    AntwortenLöschen
  5. liebe Renate
    ja die 3.Kerze brennt bei mir , bei dir :-) am Bild erst 2? ja das Jesuskindlein in die Krippe zu legen ist immer ein schöner Moment.ich wünsche euch einen ganz besinnlichen 3.Advent
    sei lieb umarmt
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche dir auch einen schönen 3. Advent!

    Sei gedrückt Anke

    AntwortenLöschen
  7. Das wünsche ich Dir und Deinen Lieben auch.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Wünsche dir noch einen schönen 3. Restadvent!

    VG
    GABI

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Renate,

    die Zeit vergeht viel zu schnell, ich möchte den Advent noch viel mehr auskosten. Da gehört Dein Blog dazu, kommt mir vor wie ein Adventkalender, jeden Tag reinklicken und sehen was hinter der www Tür zu bestaunen gibt.
    Ich wünsche Dir und Klaus einen schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen