Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 2. Dezember 2011

Auch Bübchen können Engerln sein

..... das kann man hier ganz deutlich an diesen beiden sehen. Dieses spitzbübische Lächeln hat viele Kunden verzaubert und sie bekamen alle sehr gute Plätzchen. Sie haben eine Größe von ca 15 cm, also klein aber mehr als oho !!!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen Renate.

    Diese Engerl sind genau nach meinem Geschmack!
    Super gemacht!

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Süß und wunderschön sind deine Bübchen (Engel).

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. das sind ja 2 niedliche Kerlchen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Na, ob ich dem zustimmen kann??? ;o)...
    Ja, manchmal sind auch Jungs kleine Engel und bei diesem Blick kann doch sowieso keiner widerstehen!

    VG
    GABI

    AntwortenLöschen
  5. ach Gott sind die herzallerliebst...die kann man nur liebhaben. Der Anblick dieser beiden Engel zaubert doch gleich ein Lächeln ins Gesicht :-)
    LG und habe ein schönes 2. Adventswochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja mega goldig geworden...
    und sie schauen wie kleine "Spitzbuben",
    die gerade Unsinn aushecken !!!
    Kein Wunder, dass da niemand daran
    vorbei kommt. Die sind zum Knutschen !!!
    Liebe Grüße, Oma Möhrchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,

    spitzbübisches Lächeln, ja das trifft es ganz genau. Süße kleine (B)Engel.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. die (B)Engelchen sind ja herzallerliebst anzuschauen. Echt knuffig die zwei.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Renate,

    ob Deine schelmischen Engerl auch Halleluja singen ist fraglich, aber sie sind Dir super gelungen, richtig zum Verlieben.
    Liebe Advent Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  10. liebe Renate, damit hast du mich wieder vor dem Pc zum Schmunzeln gebracht, die sind ja mehr als lieb, aber so spitzbübisch sind die Männer gggg
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Mensch Renate,

    deine Spitzbubenengel passen genau.. die sehen herzallerliebst aus... " würden gut zu meinem Spitzbuben passen " ... tolle ideen, die uns immer wieder zeigst...

    wünsche dir ein zauberhaftes Adventswochenenende und lass dir einen lieben Gruß hier
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. zuckersüß sind die beiden Engel geworden! Den schelmenhaften Ausdruck im Gesicht hast du vortrefflich getroffen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen