Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 27. Dezember 2011

DANKESCHÖN-Täschchen mit süßem Inhalt

brauchte ich für zwei liebenswerte Frauen. Da beide gerne die Farbe Blau mögen, habe ich natürlich auch diese Täschchen in diesen Farben angefertigt. Mit so kleinen Werken kann man immer Freude bereiten, denn selbstverständlich ist nichts im Leben.
Sie haben sich sehr darüber gefreut und mir gleich fürs neue Jahr einen Auftrag solcher Täschchen in Aussicht gestellt.

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Renate,

    wunderschöne Dankeschön-Täschchen!!
    Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest, obwohl ich bei deinem hübschen Baum und der einzigartigen Grippe nicht daran zweifel.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. das sind ja 2 superschöne Täschchen!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe Renate, dem ist so. Ich habe vor Weihnachten auch mal vermehrt Danke mit kleinen Geschenken gesagt, und die Leute haben sich sehr gefreut!
    Deine Danke-Täschchen sind wieder super schön, gefallen mir sehr gut!!!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön Deine Täschchen! Auch die Farben finde ich toll!
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate, was für eine süsse Überraschung. Die Täschchen sehen so toll aus und die Farbkombi ist eine Augenweide.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und herzliche Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Renate, die Täschchen sehen wunderschön aus. Blau ist ja auch meine Lieblingsfarbe, darum gefallen sie mir wahrscheinlich besonders gut.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe diese Art von Täschchen...geht schnell, paßt genau die richtigen "Menge" rein und bringt Freude. Variationen sind auch möglich :-)
    wünsche euch noch ein paar schöne geruhsame Tage im "alten" Jahr...vielleicht auch mit Sonne?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne kleine Täschchen. Sie sehen ganz entzückend aus.
    Liebe Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, zumal ich ja auch ein Blaufan bin.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Renate, eine wunderschöne Art, Danke zusagen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen