Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 25. Dezember 2011

Ein Weihnachtsgruß mit unserem Christbaum

und Euch gleichzeitig "Frohe Weihachten" wünschen !!
Unser Baum ist nur mit weißen selbstgefertigten Arbeiten, ob geklöppelt, gehäkelt oder gestrickt, geschmückt. Ebenso zieren kleine Perlenengelchen und Swarovski-Glassterne und -engelchen die Zweige. Ich habe mich lange geweigert, elektrische Lämpchen zu verwenden, aber seit einigen Jahren habe ich sie und kann so täglich den Baum genießen. Es ist so wunderbar gemütlich im Wohnzimmer zu sitzen, einen guten Kaffee oder einen heißen Glühwein zu genießen und die Seele im Zauber der Lichter baumeln zu lassen.

Nun wünsche ich Euch allen noch schöne und gemütliche Feiertage im Kreise Eurer Liebsten !!
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. oh liebe Renate , das ist ein zauberhafter wunderschöner Weihnachtsbaum,
    ganz in weiß, echt beeindruckend bitte genieße diese Stunden noch recht lange und ich werde, das in den nächsten Tagen auch mit euch tun. :-) Vorankündigung gg
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Bäumchen hast Du.
    Geniesse weiterhin die geruhsame Zeit und lass es Dir gut gehen.
    Dicken Bussi
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. ein schöner Baum Renate- mit elektrischen Licht kann man ihn viel öfter geniessen--- machen wir auch so- ist so gemütlich
    Schöne Festtage wünscht euch Elma

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Baum!

    Ich wünsche dir noch schöne Festtage!

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Tausend Dank für den wunderschönen Holzengel und die elegante Karte! Du bist echt verrückt!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rentate,
    ich wünsche Dir auch noch schöne
    Weihnachten (wenn auch etwas spät)
    !
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate

    euren Baum hast du ganz festlich geschmückt, sieht fantastisch aus!

    Wünsche dir und deiner Familie noch einen schönen 2. Weihnachtstag!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. ihr habt einen schön geschmückten Baum und mit den elektr. Lichtlein find ich ihn deshalb noch schöner, da man ihn unbesorgt den ganzen Tag genießen kann."
    SEit gestern ist unser Baum auch mit "weißen selbstgefertigten Arbeiten" von dir geschmückt und die Wirkung einfach super!!! DANKE dir!!! Rote Kugeln und die weißen Sterne...einfach schöööönnn :-)
    habt noch einen schönen Feiertag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen