Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 13. Dezember 2011

Komet, Engel und Tannenbaum ....

..... gehören zu Weihnachten wie das Amen zum Gebet !! Alle drei Werke sind aus Zirbenholz gefertigt und das duftet, vielleicht riecht Ihr es auch noch !! Es sind Einzelteile (sieht man auf dem Foto nicht sehr gut) und man kann sich jahrelang daran erfreuen. Die kommen nie aus der Mode und sind daher alle Jahre top aktuell !!
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Meine liebe Renate,
    mal wieder gaaanz tolle Sachen wie immer eben!

    Liebe grüße und sei gedrückt Anke

    AntwortenLöschen
  2. die sind wunderschön Renate----- naturbelassen sehen sie am schönsten aus
    Lg
    Elma- die sich sputen muss weil Filip zum Doc muss

    AntwortenLöschen
  3. Sehr stimmungsvoll Renate, gefällt mir ausgezeichnet. So etwas ist immer aktuell.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate,
    du hast recht, sowas wird nie unmodern und paßt überall hin.
    Wunderschön, gefällt mir auch sehr gut.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  5. Wieder sehr schön gearbeitet... ich liebe ja auch den Duft von Holz.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Renate, das ist sooo entzueckend, das wuerde mir auch gefallen!

    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön Renate, ja und den Schweifstern hab eich ja gleich 3 mal und ich erfreu mich immer wieder daran,
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie stimmungsvoll! Eine ganz bezaubernde Tischdeko!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. ja Renate, das kommt wirklich nie aus der Mode und ist trotzdem immer wieder sooooo schön.
    Deine Sachen aus Holz gefallen mir richtig,richtig gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Oh Renate die Holzteile sehen spitzenmäßig aus und kommen bestimmt nicht aus der Mode.
    Vanessa hat sich dieses Jahr im Erzi auch ein paar Teile gekauft.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  11. eine sehr schöne und weihnachtliche DEko, auch noch aus HOLZ!!...das gefällt mir sehr gut!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen