Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 4. Dezember 2011

Dieser Bascettastern gehört Euch ....

...... meine lieben Blogbesucher. Er soll Euch erfreuen und Licht und Wärme für diesen heutigen 2. Adventsonntag spenden. Ich blogge ja noch nicht so lange und bin täglich hoch erfreut über Eure liebenswerten Kommentare. Ich besuche auch äußerst gerne Eure Blogs, lasse mich inspirieren und erfreue mich ebenfalls an Euren Werken. Also gebührt Euch ein doppeltes Dankeschön !!
Macht Euch heute einen gemütlichen Adventsonntag, genießt die Ruhe und Beschaulichkeit.
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Dieser wunderschöne Stern vermittelt ein Gefühl vorweihnachtlichen Genießens. Wir freuen uns aufs Christkind!
    Bibino

    AntwortenLöschen
  2. Renate- ich weis daß das Falten so schwierig ist- aber Deiner ist wunderschön geworden!
    Deienn Blog besuche ich immer sehr gerne + sage auch Danke für Deine netten Kommentare bei mir
    Einen schönen 2. Advent wünscht
    elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    vielen Dank für den schönen Adventsgruß!!! Die Sterne sind wunderschön, mit Beleuchtung habe ich selbst noch keinen gemacht, man sollte es aber tun.
    Danke für Deine lieben Zeilen auf meiner Seite, schade, dass wir uns nicht kennenlernen konnten. In diesem Jahr sind ganz viele Touristen hier im Ort, da der Winter ausgeblieben ist und viele Leute den weiten Weg hierher wagen.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen 2. Advent!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. liebe Renate
    ***dein Stern bringt uns allen Freude und er leuchtet wunderschön,erwärmt die Herzen in dieser vorweihnachtlichen Zeit***
    wir müssen Danke sagen für deine wunderbaren Ideen au deinen Blog, er ist einzigartig DANKE.
    einen schönen 2.Adventsonntag
    lass dich umarmen
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Renate, ich danke dir für die Inspirationen und die geschmackvollen Werke, die du uns zeigst!!!

    Viele Grüße und einen schönen zweiten Advent
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Stern, meine Liebe.
    Auch ich wünsche Dir und Deinen einen gemütlichen 2. Advent.

    Bussi Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für ein schöner Stern! Da steckt viel Mühe drin. Dabei würden mir die Finger brechen *grins*

    Noch einen schönen 2.Advent-Ausklang und liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    Wahnsinn, was für ein schöner Stern!!! Du bist wirklich ein Multitalent!!!!!
    Dir auch noch einen schönen 2. Advent und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,

    jetzt komme ich auch dazu auf Blog-Runde zu gehen und ich kann mich da den anderen nur anschließen, ein wunderschöner, leuchtender Stern.
    Auch du inspirierst uns immer wieder mit deinen vielen liebevoll gemachten Werken.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. danke dir für deinen Stern...das Licht gibt uns so viel Wärme und Geborgenheit, das nicht nur für die Adventzeit wichtig ist.
    So viel ARbeit steckt in so einem Stern...DANKE dir!
    habe einen guten Start in die neue Woche mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate

    vielen herzliche Dank für dein Licht und deine Wärme die mein Herz auch jetzt noch berührt. Deine liebenwerte Art drückt sich nicht nur in deinen Zeilen aus, sondern widerspiegelt sich auch in deinen wunderbaren Werken.

    Ich freue mich über jeden Lichtstrahlt denn du mit deinen Arbeiten versprühst.
    Vielen Dank für deine Bereicherung.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  12. Ein gigantisch schöner Stern.
    Liebe Grüße, Oma Möhrchen

    AntwortenLöschen