Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 6. Dezember 2011

Heute ist bei uns Nikolausabend

.... und da freuen wir uns schon darauf. Da gibt es auch ein kleines Fest, denn mein Mann heißt Klaus ! Für die Familie gibt es gebackene Nikoläuse, Nüsse, Äpfel und Mandarinen. Das ist immer ein ganz gemütlicher entspannter Abend. Auch meinen Besuchern wünsche ich einen schönen Nikolausabend !!
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Renate- erstmal lieben Gruß an deinen Klaus! Dein Lebkuchenmann sieht super aus!
    Euch wünsche ich einen schönen Nikolausabend!!!!!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Renate, ich habe auch einen Klaus *smile*...
    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Nikolaus!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Dein gebacknener Niko sieht ja klasse aus Renate.
    Bestimmt schmeckt er auch so.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Der kleine Nikolauser ist aber auch süß!
    Unterhalte mich gern mit dir über Badepralinen, bin schon in Planung für die nächste Eperimentierrunde (dieses mal pflegende Pralinen, keine sprudelnden).

    VG
    GABI

    AntwortenLöschen
  5. Renate, Auch Dir und Deinem hoechstpersoenlichen Klaus wuensche ich einen schoenen Nikolaus!

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche euch beiden einen schönen gemütlichen Abend!
    Dein gebackener Nikolaus sieht zum Vernaschen süß aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grüße an Deinen Mann und einen schönen entspannten Abend wünsche ich Euch.

    Bussi
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. ja dann alles liebe zum Namenstag lieber Klaus und eine schönen Abend.
    der Nikolaus ist wunderschön geworden mmmmhhh und sicher auch lecker
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    auch ich wünsche dir noch schnell einen schönen Nikolausabend!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,

    oh, das hab ich ja ganz vergessen, Klaus zu gratulieren, ich hoffe es gilt nachtrglich auch noch.Alles liebe und Gute für Klaus! Richte es Ihn bitte aus.Der gebackene Nikolaus sieht sehr lecker aus!
    Liebe Adventliche Grüße an Euch Beide von Irmi

    AntwortenLöschen