Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 16. Dezember 2011

Handytäschchen mußten noch her .....



..... und das ist eines von vielen geworden. In Wien habe ich ein ganz tolles Nähzubehörgeschäft gefunden und dort habe ich mich mit Aufnähern mehr als eingedeckt. Bei uns bekomme ich so gut wie nichts mehr, denn Stoff- und Zubehörgeschäfte schließen alle zu. Ebenso habe ich ganz tollen Wollfilz in total trendigen Farben ergattert.
Jetzt werde ich in der nächsten Zeit vermehrt meiner Nähmaschine den Vorzug geben, denn die ist in den letzten Monaten viel zu kurz gekommen !!
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Hi, hi, das sieht ja super aus und passt perfekt ins Tiroler Ländle ;)
    Ja, hier bei uns gibt es auch fast keine Näh- und Handarbeitsgeschöft mehr..eigentlich kenne ich nur mehr ein Einziges in St.Pölten, das aber auch sehr klein ist...:(
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Renate,
    das ist ja ein knuffiges Motiv und die Handytäschchen kommen bestimmt gut an.

    Ich wünsche Dir einen schönen 4.Advent.

    Liebe Grüße Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,
    Toll kann ich da nur sagen....ich liebe Filz!
    Du kannst wirklich alles!

    Wünsche dir einen schönen Tag!

    Drück dich von Herzen Anke

    AntwortenLöschen
  4. ich nur noch paff gucke, mei ist die lieab, so echt was fesches fürs trachtige :-)
    lg und sei lieb umarmt Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Täschen, liebe Renate. Ein toller Aufnäher, super Farbzusammenstellung.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    das ist ja ein cooles Handytäschchen. Bei uns war das mit diesen Geschäften in Falkensee genauso. Hier oben in NF kenne ich mich noch nicht so aus. Da weiß ich es nicht.
    Bin schon gespannt, was Du und Deine Nähmaschine alles zaubern werden.
    Ich wünsche Dir einen schönen 4.Advent.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renate,

    das sieht super aus. Das Motiv ist klasse.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja einfach niedlich Renate!
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. dein Handytäschchen hat doch gleich mal ein breites Grinsen in meinem Gesicht gezaubert :-)
    das ist ja ein fesches geworden :-))) Zeigst du uns noch mehr?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. So richtig schön zünftig und mit einem Augenzwinkern, genau mein Fall!
    Wenn du Nachschub brauchst, ich bin nächstes Jahr im März in Wien ;o)

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja zu goldig !
    Die Applikation finde ich super..
    ne Krachlederne,die grinst,habe ich
    auch noch nicht gesehen. Super süß.
    Liebe Grüße, Oma Möhrchen :-))

    AntwortenLöschen
  12. Ooooch, ist das suess....

    Liebe Renate, gerade kam Dein Paeckchen bei mir an, der Engel ist ja soooo suess! Ich werde ihn knipsen und dann auf meinem Blog einstellen, sobald ich einen Moment Ruhe habe. Ich habe ihn schon in meiner Weihnachtsecke aufgehangen, damit ich ihn immer vor Augen hab. Ganz lieben Dank, ich habe mich sooo gefreut!

    GlG Nessie

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann nur sagen (schreiben), *cool* und *wunderschön* ist dein Handytäschchen!!
    Liebe Renate, ich wünsche euch einen ruhigen und wunderschönen 4. Advent!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  14. hach sieht das goldig aus.
    Da bin ich mal auf Deine Nahkunst gespannt, was Du uns tolles zeigen wirst.

    LG und schönen 4. Advent
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Renate,

    das ist ja fesch, passt ja super zum Dirndl, oder beim Buam zur Lederhosn.
    Schon toll was Du alles so machst.
    Ich wünsche Dir ein gemütliches Advent Wochenende.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  16. das Motiv ist zum Schmunzeln! Das Handytäschchen sieht damit großartig aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Renate,
    oh, was ist die schön, das Motiv ist so niedlich!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen