Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Heute ist bei uns Feiertag

Aus diesem Grunde wird es auch gemütlich zugehen. Dieses Herz ist aus Fichtenholz, mit einem professionellen Heißluftgerät angebrannt und dann weiß drüber gestrichen. Es hat eine Größe von ca 15 x 10 x 5 cm. Man kann auch sehr hübsch ein Teelicht drauf stellen. Das Kerzenengerl ist in einem geperlten Teelichthalter.
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Hui, Renate, das schaut ja toll aus, so edel !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das schaut soooo edel aus!!! Gefällt mir sehr gut!

    Bin schon a bisserl neidisch wegen des Feiertages ;o)

    VG
    GABI

    AntwortenLöschen
  3. Renate- das Herz ist wunderschön! Sieht sehr stimmungsvoll mit dem Licht aus
    Wünsche Dir einen schönen Feiertag
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön das Herz! Dir auch einen schönen Feiertag!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. vorerst wünsch ich dir einen erholsamen Feiertag, das Herz ist wieder erst klassig , oh so eines kann ja nur die Menschen Herzen erwärmen
    sei ganz lieb gegrüsst
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Dein Herzel sieht fantastisch aus!
    Wünsche dir einen schönen gemütlichen Feiertag!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. ich bin immer wieder erstaunt wie vielseitig kreativ Du bist!
    Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wow Renate das sieht ja Hammermäßig aus.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  9. wow Renate,

    das Herz ist wunderschön!!! Was kannst du denn eigentlich nicht ???
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön Dein Herz. Geniess den Feiertag. Da wir ein reformierter Kanton sind, musste ich arbeiten. Viele Nachbarkantone hatten aber auch Feiertag.

    Ganz liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,
    ein tolles Herz und ne super Idee die Kerze mal so draufzustellen!
    Ich wünsch dir viel Spaß beim probieren des Nutella-Likörs der ist wirklich gut!
    Drück dich ganz lieb
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Ich hoffe, Du hattest einen schönen geruhsamen Feiertag.
    Dein Herz ist wunderschön geworden.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,

    das sieht so was von schön aus !!
    Wunderbar, und die Idee mit dem Tee-
    licht ist toll. Liebe Grüße, Oma
    Möhrchen

    AntwortenLöschen