Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 25. November 2011

Geburtstagsset für Herren

Es wurde eine Schokobox mit Karte in Blau gewünscht und diese beiden schlichten Werke sind es dann geworden. Die Auftraggeberin benötigt sie aber in mehrfacher Ausfertigung, für ihre männlichen Mitarbeiter. Für die weiblichen habe ich mich für Rot entschieden.
Ich habe diese Verpackung mit dem ScorPal gefertigt und das ging wieder super schnell !
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

11 Kommentare:

  1. das ist ein wunderschönes Set für die Herren..."dezent zeigt es was her" :-) Ist dir sehr gut gelungen!!!
    In rot sieht es bestimmt noch besser aus :-)
    wünsche dir einen guten Start ins 1. Adventswochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die Farbe klasse für Herren- hast gut gewählt + gebastelt
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr schönes Set für den Herren! Das Blau sieht wunderschön aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Schaut zauberhaft aus und ist sehr passend für den Herrn.
    Macht sich auch in Rot bestimmt toll.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Total schickes Set - aber irgendwie ist mir das zu maedchenhaft. Vielleicht waeren Brauntoene besser??? *gruebel*

    AntwortenLöschen
  6. ...Liebe Renate,
    du machst ja richtig tolle Sachen und wenn ich Schokolade geschenkt bekommen würde...mit dieser Verpackung schmeckt sie 10 mal so gut!

    Danke für deinen Kommentar zu meinem Post! Es war zum schmunzeln gedacht, ich steh über den Dingen und Otto fand ich einfach cool und schlagfertig! Die Sehne ist noch intakt und tu´t auch nicht soooooo weh! :-)
    So jetzt werde ich mal noch schnell Mitglied deiner Seite und schaue ganz sicher öfter mal vorbei! Du hast nen schönen Blog mit tollen Ideen das gefällt mir immer!

    Gaanz liebe Grüße nach Österreich

    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate, dein Set gefällt mir sehr gut. Mir gefällt das Schichte sehr und da wird sich der Herr bestimmt freuen.

    Alles Liebe
    Christina
    P.S danke für deinen lieben Kommentar und deine Genesungswünsche

    AntwortenLöschen
  8. Deine Box sieht spitze aus Renate. So schöne frische Farben,klasse. Ich hoffe, ich durfte Deine
    Nikolausidee ausleihen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Das Set ist für den Mann gemacht... "KLASSE"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    das Set ist wirklich schön, genau das richtige für die Herren.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Schlicht und doch genau richtig für die Herren! Du hast die Aufgabe perfekt gelöst! Ich tu mich da immer sehr schwer!


    VG und einen schönen ersten Advent!
    GABI

    AntwortenLöschen