Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 10. November 2011

Der Kunde ist König

.... denn vor ca drei Wochen hat eine Kundin nach einem Jagdmotiv als Verpackung bzw. auch als Tischdeko gefragt. So entstanden diese Hirsche, der Bauchinhalt ist süß und ich freue mich sehr darüber, daß sie mir gelungen sind.
Vielleicht gefallen sie auch Euch, meine Freude wäre natürlich sehr groß !!!
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

17 Kommentare:

  1. Renate- das ist eine fantastische Arbeit----- tolle Deko!
    Hast gut gemacht:-)
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wow...das hast du einfach super hinbekommen! Toll!
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Renate, die Hirsche sind eine Wucht.

    Ich bin begeistert-

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. oh :-) sehr schön liebe renate. der kundin hat es sicher auch gefallen.

    lg alexandra

    AntwortenLöschen
  5. was frau nicht alles aus Papier machen kann...ist eine tolle Idee und die Umsetzung ist dir sehr gut gelungen!
    habe einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. wow, liebe Renate, Du erstaunst mich immer wieder!!!
    Ganz ganz toll umgesetzt!!!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. wirklich sehr, sehr schön.
    Das ist dir richtig gut gelungen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Die finde ich Klasse, ist mal nicht "niedlich" sondern eher maennlich schlicht. Gefaellt mir ausnehmend gut, gerade jetzt zur Herbstzeit!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Renate,
    na das sind ja wohl mal was ganz anderes
    an Verpackungen, gefällt mir außerordentlich gut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Deine Hirsche, liebe Renate, sehen zauberhaft aus und ich bin mir sicher, dass du deine Kundin mit deiner Version der Tischdeko glücklich gemacht hast.

    en liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. Renate! Die sind der Hammer! Vor allem weil Hirsche zur Zeit total angesagt sind!
    Du bist so gut zu deinen Kunden!

    VG
    GABI

    AntwortenLöschen
  12. Super, die Hirsche gefallen mir sehr gut.

    LG Jane

    AntwortenLöschen
  13. BOAH!! Renate, bin gerade vom Stuhl gefallen! Die Hirsche sehen ganz fantastisch aus! Und dann auch noch welche mit einem gefüllten Bauch! Als Tischdeko sind die Hirsche bestimmt ein Hingucker!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Renate,

    Du hast den Wunsch der Kundin super umgesetzt,einfach toll diese Verpackung.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  15. schon am morgen sprachlos bin, deine Tischdeko ist traumhaft schön
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  16. WOW, sind die schööön!!!
    Die werden sicher sehr gut ankommen.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen