Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 30. Juni 2013

Geburtstagskarte in lila wurde gewünscht







...... und dieses ist es dann geworden. Diese Blüte macht für mich richtig was her und  braucht  auch nicht viel Schnickschnack.

Diese Karte wurde heute während meines Verkaufes abgeholt und fand bei der Auftraggeberin großen Anklang.

Bezüglich meines Benefizverkaufes für eine durch Hochwasser betroffene Familie Freitag/Samstag war so gewaltig, dass ich noch überwältigt bin. Gestern reichten meine Werke nur mehr bis 12.30 Uhr und dann hieß es: AUSVERKAUFT !! Ihr könnt Euch vorstellen, welch große Freude ich hatte und noch habe.

 Aber eines weiß ich immer, auf meine Kunden ist Verlass, wenn es heißt, anderen zu helfen, die unverschuldet in Not geraten sind. Für mich ist es wirklich eine sehr große Wertschätzung und sie geben mir bei jedem Verkauf das Gefühl, dass sie auf meine Werke warten !!

Meine Lieben Kunden/innen, ich danke Euch für Eure großartige Unterstützung !!!

Montag/Dienstag habe ich genug zu tun, die Bestellungen der Verkaufstage abzuarbeiten.

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

13 Kommentare:

  1. Gratuliere zum Verkaufserfolg! Und die Karte sieht toll aus- richtig elegant
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    deine Karte ist wunderschön geworden.
    Es freut mich, daß du so großen Erfolg mit deinem Verkauf hattest.
    Schönen Sonntag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    Dein Engagement ist zu bewundern, dadurch kann rasche finanzielle Hilfe geleistet werden und das ist so wichtig in dieser Situation.
    Du hast nun viel zu tun, jedoch macht es wirklich Freude, wie Du auch schreibst.
    Ich wünsche Dir alles Gute und denke auch daran Dir ein bisschen Ruhe zu gönnen.
    Mit lieben Grüßen,
    Erna

    AntwortenLöschen
  4. liebe Renate
    ich freu mich so mit dir , deine Werke sind so wunderschön und jetzt wieder so genial zu Helfen du bist GROSSARTIG
    sowie deine Kunden :-)
    heute wünsche ich dir gute Erholung um viel Kraft zu sammeln für die bevorsthenden Werke der Bestellungen
    schönen Sonntag Bussal SilviA

    AntwortenLöschen
  5. schön, die Blüte ist einfach zauberhaft!
    Viele Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  6. Guten morgen liebe Renate
    die Karte in dieser Form und Farbe gefällt mir sehr gut!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte sieht ganz wundervoll aus - tolle Gestaltung und schöne Farben...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Servus!

    Tolle Karte, diese Blume ist wunderschön - und wie du schon schreibst, da braucht es keinen weiteren Schnickschnack!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Renate,
    boah, diese Blüte ist einfach sooooooooooooo wunderschöööööööööööön - wie Deine ganze Karte. Ich bin hellauf begeistert.
    Es freut mich riesig, dass Dein Benefizverkauf so super lief. Glückwunsch.
    Außerdem, wer könnte Deinen wunderschönen Werken wirklich widerstehen???
    Pst......... i net.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist traumhaft schön, genau mein Ding! Die Stanzblüten sind soooo schön!!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Habe dir grad gemailt wegen der Tüten.

    AntwortenLöschen
  11. Die Blüte auf der Karte ist der Oberkracher,sieht so schön aus.Bin begeistert.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Renate, das ist ja wunderbar, daß Deine Hilfsaktion so gut angekommen ist.
    Die Karte ist wunderschön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Renate,
    Als erstes möchte ich mal den Hut vor dir ziehen für deinen Einsatz für die Hochwasseropfer und zum tollen Erfolg gratulieren.
    Aber dabei möchte ich nicht diese megaschöne Karte vergessen zu bewundern. Die ist einfach mal wieder toll geworden.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen