Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 1. Juli 2013

Exklusive Verpackung für edlen Inhalt







Für ein ganz besonderes Schmuckstück sollte ich eine Verpackung gestalten. Die Farbe rosé ist ein Muss, so waren die Vorgaben.

Da ich schon einmal für einen Schmuck diese Schatulle gearbeitet habe, kam sie mir gleich in den Sinn und ich fertigte sie farb- und größenmäßig nach Wunsch an.

Das Schmuckstück samt Juwelierverpackung passte dann auch exakt hinein und der Auftrag war zur größten Freude des Bestellers erledigt.

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Oha! Die Augen der Glücklichen hätte ich ja gerne gesehen, die Schatulle ist der Knaller.Da muss das Schmuckstück aber richtig superschön sein, um den Auspackeffekt noch zu toppen ;)
    Liebe Renate, die ist Dir so gut gelungen!!!
    Wünsche Dir eine schöne Woche,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. eine ganz edle Schatulle!!
    einen wunderschönen Tag wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wirklich gelungene , schöne Verpackung
    GLG zum Wochenbeginn von Elma

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen meine Liebe,

    ach was eine Pracht, ein wahres Kunstwerk hast du gearbeitet, ich bin begeistert und ebenso wird es die Auftraggeberin sein...herzalleliebst, das gute Stück.

    Mail kommt heute oder morgen, habe auch noch so einiges an Arbeit.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue sonnige Woche...außer Mittwoch, laut Wettermann.

    Und bitte Renate, mach schön langsam, gell!!

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate!
    Eine wunderbare Verpackung hast du für das Schmuckstück gemacht.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine bezaubernde Box, liebe Renate!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Schatztruhe! Perfekt für ein Schmuckstück!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. liebe Renate
    das ist ja eine wudrschöhne Schmucktruhe
    farblich so fein und wirkt ellegant
    einen sonnigen Gruß und guten Start in den Juli
    SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine hübsche Schatztruhe...!
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Zart und edel ... wunderschön gewerkelt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Für einen Schatz genau das richtige! Danke für deinen lieben Kommentar heute!
    Alles Liebe, Beate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Renate,
    eine bezaubernde Schatztruhe,ein Traum in rose'. Richtig Edel.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  13. oh...was für eine exklusive Verpackung...da kann nur ein ganz besonderes Schmuckstück seinen Platz finden.
    Den Auftrag hast du wieder sehr gut umgesetzt!!!
    ich wünsche dir einen schönen Start in eine sonnige Woche mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Renate,eine ganz hübsche Schatztruhe,so romantisch und die zarte Farbe....schönen Tag noch,lg Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Kompliment, liebe Renate, diese Schmuckbox hat es wirklich in sich :-)Du hast die Anforderungen bestens erfüllt, eine sehr hübsche Verpackung, schlicht und edel, sodass auch das Schmuckstück dezent verpackt überreicht werden kann.
    Liebe Grüße und alles Gute,
    Erna

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate,

    die Schmuckverpackung ist richtig edel und gefällt mir in dieser Farbe besonders gut. Da wird sich eine Dame aber sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  17. Renatchen, da hast du aber eine schöne Schmuckschatulle gebastelt. Sieht sehr edel aus.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Renate,
    boah, Deine Schmuckschatulle sieht wuuuuuunderschööööööööön aus. Hast Du SUPERSPITZENKLASSE gemacht.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  19. ach liebes renatchen, da läuft einem ja das herz über.....ich kann mich allen nur anschliessen....einfach wundervoll....
    ganz liebe grüsserleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen