Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 29. Juli 2013

Einladung zu einer Eisparty im Eissalon





..... für eine Truppe junger Mädels wurde gewünscht. Ich finde, dass sich da dieses Motiv ganz besonders eignet. 10 Stück wurden bestellt, sie sind farblich ganz bunt, so wie die Eiskugeln eben auch sind.

Und hier noch ein Bild der ersten Tomaten, die durch die super Witterung bereits erröten. Ich freue mich schon auf die ersten eigenen - die schmecken mmmmhhhhh himmlisch gut !!





Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Renate,

    die Karte zur Eiseinladung sind sehr schön und passen wunderbar. Tomaten aus dem eigenen Garten sind die besten und dann kannst du ja bald ernten.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Die Einladung zur Eisparty würde ich auch annehmen wenn sie mit so einer tollen Karte kommt
    Diene Tomaten sehen lecker aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Eine total coole Karte! Die passt perfekt! Und wieder super schön gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll, richtig trendy!! Meine Tomaten ändern auch langsam die Farbe und ich freue mich schon denn frische Tomaten aus dem Garten sind das beste!
    Lieben Gruss, Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    die Eis-Einladungen sind super!
    Hab heute morgen auch die erste Rötung bei den Cocktailtomaten gesehen :O) Es geht voran!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Der Ort der Party wurde sehr weise gewählt ..*lach* und Deine Einladung super trendy!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. liebe Renate
    ja Eis gab es auch bei mir am Wochenende und lecker wars :-)
    die Karte ist wieder so toll
    mmhhhh deine Tomaten sehen ja auch schon toll aus ...ich ernte jeden Tag :-)
    guten Start in die neue Woche mit lieben Grüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  8. ...wie cool ist das denn? Du hast gaaanz sicher den Geschmack getroffen...der Stempel und die Umsetzung - GRANDIOS mein Großschwesterchen!
    Ich schick dir die Knutschknuddeligstengrüße
    Deine Knutschikugel samt Knutschkugelfamilie

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaaaaaa ein Eis, das wärs jetzt! Tplle Karte und ein geniales Motiv.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Die Einladung zur Eisparty nehme ich an.hi,hi.Eine super coole Karte und tolles Motiv.Ich habe auch schon einige rötliche Tomaten dran vielleicht sollte ich den Tomaten mehr Witze erzählen damit sie schneller rot werden.ha,ha

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. hmmm lecker, hatten wir auch ne Menge bei diesen Temperatuten muss das auch sein, eine gelunge Karte liebe Renate, die kam sicherlich auch gut an, tolles Motiv und supersüß coloriert. Hoffe dein Event war gut gelungen, aber eigentlich stellt sich die Frage ja gar nicht, da es bestimmt ein super Erfolg war, bei den hübschen mit Liebe gemachten werken.

    Ganz lieben Gruß Fatma

    AntwortenLöschen
  12. Das Motiv ist klasse, ein freches Mädel!:-)

    Ein Eis würde ich jetzt auch nehmen, da freuen sich die Empfängerinnen bestimmt!
    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  13. huhu liebe renatchen....genau richtig für junge mädels....dein kärtchen schaut fantastisch aus....deine tomaten aber auch....
    ganz liebe montagssüssgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  14. Einen sehr passenden Stempel für solch eine Einladung hast Du verwendet, schön coloriert und verarbeitet ! Die Mädels werden sich freuen !
    Deine Tomaten schauen ja schon super aus : laß sie Dir schmecken !
    Einen Gruß aus einem gut abgekühlten Dachstübchen sendet Dir
    Else

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Renate,
    eine tolle Karte, das Motiv ist doch absolut perfekt.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Renate, eine coole Karte ist Dir gelungen,sehr passend zum Thema.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Renate,
    das ist ja die perfekte Sommerkarte geworden :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  18. Hallo meine liebe Renate,

    deine Eiskarte ist perfekt für den Sommer.. das Motiv ist einfach super duper megaklasse... ich benutze es auch sehr gerne.
    Deine Kartengestaltung gefällt mir sehr gut.

    Drück dich lieb und auch Klaus im HG.
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. hallo, Renate
    echt cool ist diese Einladung geworden! Das Mädchen passt perfekt zum Eisessen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen