Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 27. Juli 2013

Geburtstagskärtchen für die Vorratskiste






....entstehen immer wieder so zwischendurch. Wenn wieder ein paar Kärtchen vorhanden sind, wird gleich wieder kräftig zugelangt, sodass meine Kiste immer auf Nachschub wartet.

Heute möchte ich Euch auch noch ein Gartenbild zeigen:



Momentan ist der Sommerflieder in der allerschönsten Blüte und es tummeln sich Bienen und Schmetterlinge um die Wette. Jeder will die beste Blüte mit dem süßesten Nektar haben bzw. finden. Es ist wirklich schön, diesem Treiben zuzusehen.

Die Sonnenblumen sind auch schon offen, davon gibt es später Bilder !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Renate,

    eine tolle Karte und ein ganz zauberhaftes Bild aus deinem Garten.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Renate- deien Karte sieht zauberhaft aus
    GLG + schönes Wochenende wünscht euch elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate!
    Ein wunderschönes Kärtchen hast du gemacht.
    Wünsche dir ein schönes WE mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. huhu liebes renatchen....dein vorratskärtchen schaut ganz wundervoll aus und wird die blicke magisch auf sich ziehen....daaaanke auch für dein schööönes gartenfoto....
    ...ein schönes wochenende wünsche ich dir, mit vielen schönen erfrischungen...
    herzlichst...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. ...ach mein Renatchen, das Kärtchen ist herrlich und ich glaube es wird nicht lange in deiner Vorratskiste bleiben!
    Ich hoffe euch geht es gut!
    Ich schick dir die liebstenknutschknuddeligstensommersonnengrüße
    deine Knutschikugel

    AntwortenLöschen
  6. Ui die ist schön, so richtig sommerlich!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wundervoll geworden, ganz klasse gestaltet.
    Danke für das wunderschöne Schmetterlingsbild!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Bei deinem Kärtchen hast du dir sicher die Inspiration in deinem Garten geholt oder?
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Renate, ich war lange nicht mehr hier und bestaune nun rückwirkend deine Kunstwerke. Wieder allesamt klasse. Auch diese megaschöne Karte ist mal wieder der Hammer, auch das Schmetterlingsfoto ist genialst.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Renate,
    ...... Dein Geburtstagskärtchen ist zauberhaft, so schön zart. Gefällt mir seeeeeeeeeeeeehr gut. SUPERSPITZENKLASSE.
    Herzlichen Dank für das super tolle Schmetterlingsfoto!!!
    GLG Gaby, die bald weggeschmolzen ist. :-)))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Renate,
    eine schöne Karte und das Schmetterlingsfoto ist absolut fantastisch. Ich muss mich auch mal dransetzen,meine Vorratskiste wieder aufzufüllen :o)
    LG und ein schönes Wochenende - ich leg mich jetzt ins Gefrierfach
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,
    ein wunderschöne Karte, filigrane Blüten mit stärkeren Farben kombiniert - toll. Und dass es bei Deinem Sommerflieder lustig zugeht, kann ich mir denken. Das Landen, Starten und "Auftanken" geht in der Tierwelt trotz Hochbetrieb aber erstaunlicherweise immer reibungslos vor sich, egal, wie viele verschiedene "Fluggesellschaften" daran beteiligt sind :-)
    Liebe Grüße und viel Freude und Inspiration in Deinem Garten wünscht Dir
    Erna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate!
    So einen Schmetterlingsflieder hab ich auch mal extra für meinen Balkon zugelegt... Aber vielleicht wohnen wir zu hoch, er wurde nicht sooo häufig "frequentiert" ;)
    Umso schöner, wenn es Fotos wie Deines gibt, es verströmt eine wunderbare Sommerstimmung!
    Schönen Sonntag, liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  14. eine wunderschöne Karte für deine Vorratskiste!
    Hier am Haus stand auch mal so ein Schmetterlingsflieder, aber die Vermieter haben ihn gekappt. Schade!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Servus!

    Eine schöne Karte, und ein tolles Foto! Hier fliegen sie auch ganz "wild" herum, unsere Schmetterlingswiese macht ihre Dienste.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. liebe Renate
    so wunderschön
    liebe Grüße SilviA
    Bussal
    ich hoffe, du hattest es kühler

    AntwortenLöschen
  17. Ein zauberhaftes Kärtchen hast Du gezaubert,ist viel zu schade für die Kiste.
    Sommerflieder ist was herrliches,da kommen immer viele Schmetterlinge hin,ich habe 3 davon 2 haben den Winter nicht so gut überstanden.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  18. Die Karte ist total edel!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen