Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 17. Juli 2013

Schlüsselanhänger aus Wollfilz






----- sin in der letzten Zeit ebenfalls wieder entstanden. Die werden sehr gerne genommen, da man diese in der Handtasche auch wirklich gut finden kann. Es sind noch mehr in verschiedenen anderen Farben entstanden, die gibt es ein andermal.

Dieses Röschen möchte ich Euch allen meine lieben Blogbesucher widmen und wieder einmal ganz herzlich DANKE für Euren Besuch sagen !!!




Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. guten morgen liebes renatchen....deine schlüsselanhänger gefallen mir auch sehr....schöööööön und praktisch zugleich.....daaaaaaaanke fürs röslein, sie ist ja eine ganz hübsche....
    liebe mittwochsgrüssleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    die Schlüsselanhänger sind sehr hbsch geworden!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Renate- ich finde diese Anhänger einfach Klasse!
    Und danke für die Rose.......

    wünsche Dir einen schönen Tag!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Ganz hübsch!
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag!!
    Lieben Gruss, Moni

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sehen Deine Schlüsselanhänger aus
    und danke für die wundervolle Rose.

    Wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Die Anhänger sind wieder super schön geworden! Tolles Motivband hast du ausgewählt.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate!
    Die sind sehr praktisch und du hast sie wunderschön gemacht.
    Vielen Dank für die Rose...
    Einen schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. liebe Renate
    ja die Schlüsselbänder sind ein Hit
    un dwirklich ein tolles Geschenk
    sonnige Grüße SilviA
    Bussal
    komm grad vm Orthopäden wieder infiltriert ...jetz muss es wieder für einige Zeit besser gehen ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Renate,
    Deine Schlüsselanhänger sehen wunderschön aus.
    Vielen Dank auch für Deinen schönen Rosengruß.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  10. hübsche Schlüsselanhänger sind dir wieder gelungen, klasse.
    Kein Wunder das die Nachfrage danach groß ist.
    Tolles Röschen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Renate,
    Deine Anhänger sind wieder der Hit,toll geworden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Uiii Renate.. .da warste wieder fleißig... und deine Schlüsselanhänger sehen wie immer total super aus.. und DANKE für die Rose.. sie duftet bis zu mir.

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,

    danke für die Rose und deine Schlüsselbänder sind nicht nur praktisch sondern auch wunderschön Mein Favorit ist der mit dem Engelband.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Servus!

    Schön sind sie die Schlüsselanhänger - mein Schlüsselbund sieht ja zum Fürchten aus - lauter alte Anhänger - damit ich ihn auch ja finde - ich glaub ich muss da mal austauschen.
    Danke für die schöne Rose!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate!
    Oh, was sind das für herrliche Anhänger! Eine Augenweide! Die bleiben sicher nicht lange bei Dir....
    Liebe Grüsse, andrea
    P.S. ...der Duft der Rose...!

    AntwortenLöschen
  16. Renatchen, die Schlüsselanhänger sind sehr praktisch. Ich habe so viele Sachen an meinem
    Schlüssel, u.a. auch Dein kleines Täschchen, was mir schon sehr oft aus der Patsche mit dem Scheinchen was darin ist, geholfen hat. Trotzdem suche ich noch oft am Schlüssel.
    Eien dicken Knuddler
    vom Rosi

    AntwortenLöschen
  17. hallo, liebe Renate,
    deine Anhänger hast du mit so schönen Borten genäht. Die mit den kleinen Schutzengelchen finde ich sehr passend für Autofahrer!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Renate die sind aber toll geworden, weißt du noch wo die die Engel Borte gekauft hast?

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Renate,
    die sehen allesamt ganz toll aus, die Engelchen sind süß und die Borte mit den Pilzen. Super.
    LG Silke

    AntwortenLöschen