Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 2. Juli 2013

Die Mäuse traten wieder in Aktion







...... denn Eltern, Großeltern, Tanten und viele andere Familienmitglieder schenken den Schüler/innen Zeugnisgeld, das die Kinder dann in den Ferien verbrauchen können.

Dazu habe ich diese kleinen Täschchen ausgestanzt und mit einem lieben Mäuschen und dem Text "Ein paar Mäuse für Dich" versehen.

Heute musste ich gleich welche nacharbeiten, da diese Woche ganz bestimmt noch sehr viele nach diesen Täschchen fragen werden. Das ist jedes Jahr so, daher weiß ich, was mich erwartet !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Renate- der Spruch ist ja toll!

    Werde auch eine Geldkarte für ein super Zeugnis machen!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Mäuse sind immer gut ;o)
    Da ja oft Geld verschenkt wird, sind diese Geldverpackungen immer sher begehrt und so wunderschön, wie du sie immer gestaltest, sind sie ratzifatzi wieder weg!

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Ist der Stempel eigentlich schon mit der Schrift oder sind das zwei?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    die Mäusekarten sind soooo schön!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Sonnentag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. wundervoll ist deine mäuseidee, liebe renatchen....dein erfahrungsschatz wird auch deine kunden freuen, sie greifen bestimmt sehr gern zu....
    liebe dienstagsgrüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate!

    Mein Neffe würde wohl sagen: "Moa cool!"

    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. na bei dir ist ja was los...die Mäuse tanzen bei dir auf dem Tisch *lach* und was für süße!!!! Kann ich gut verstehen, wenn die Nachfrage dafür groß ist.
    Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Eine wundervolle Idee Geld zuverschenken. Der Stempel ist ja so passend und ganz entzückend.
    Wünsche dir einen schönen Tag mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine tolle Idee.
    Die Täschchen sehen super süß aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Moin, liebe Renate,
    entschuldige, dass ich nur sporadisch kommentiere, aber mir fehl im Moment einfach die Zeit. Ich komme nicht mal zum basteln. Mal sehen, ob ich heute nach dem Spätdienst noch was schaffe. Deine Geldtäschchen sind total süß. Das glaube ich gerne, dass sie ratz fatz weg sind. Aber deine Schnecke und der Frosch sind erst mal der Hammer. Totaaaal süß.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen ja auch richtig super süß aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. liebe Renate
    da hast ja den Mäusen wieder so schöne Verpackungen zu kommen lassen :-)
    oh da werden sich viele darüber Freuen
    Liebe Grüße SilviA Bussal

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,
    die große Nachfrage ist wohl kein Wunder, wenn man die süßen Geldverpackungen sieht. Freut große und kleine Kinder und ein bisschen "Urlaubsgeld" ist immer willkommen.
    Liebe Grüße einstweilen,
    Erna

    AntwortenLöschen
  13. sind süß geworden und eine gute Idee dazu.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,

    die sind sehr süß und da werden sich die Kinder bestimmt sehr drüber freuen. Eine schöne Idee.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Renate,
    wieder so eine schöne Idee. Wunderbar.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Renate,
    oooohhhhhhhhhhh, Deine "Mäuse-Täschchen" sind suuuuuuuuuuuuuuper süüüüüüüüüüüß.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen