Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 25. Juli 2013

Babykarte für einen kleinen Prinzen






...... nein, nein, diese Karte ist nicht für den englischen Prinzen *lach*, dieses Kärtchen wurde für einen  Prinzen aus dem Bekanntenkreis geordert.

Mit der Auftraggeberin werde ich mich nächste Woche treffen und da werden die Geburtsanzeigen und Taufeinladungen bzw. die Taufdeko besprochen. Das sollte alles aus meinem Hause stammen, worüber ich mich natürlich sehr freue.

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate!
    Es ist eine ganz ganz süsse Karte für einen "Prinzen".
    Einen schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. ...ohhhhhh wie schön, mein liebes Großschwesterchen. Ich liebe deine Karten mit den Button! Die Farbe ist toll, klassische Babyblau, wirklich schön!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Knutschkugel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    das ist ein sehr hübsches Kärtchen wieder! Ich find das mit dem Button so schön!
    Danke auch für Deine wieder so lieben Kommentare! Ich freu mich immer sehr darüber!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist soooo süß geworden! Und das Pünktchenpapier passt ja perfekt!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. ach liebes renatchen....dein kärtlein mag ich doll leiden...ganz reizend hast du sie gestaltet und die kartenform ist auch einfach wundervoll...
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Renate- wunderschön sieht das aus! Der Button dazu ist genial!!

    glG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. liebe Renate
    der kleien Prinz in England und Famile würden diese so wunderschöne Karte bewundern :-)
    sie ist wieder sooooo toll und der Button klasse
    das hats ja wieder eine tollen Auftrag bekommen
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate!
    Dachte echt du schickst dem kleinen Prinzen nach England eine Karte ;-)
    Die Karte ist sooo was von süß. der Button und der Stempel super!!!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Servus!

    Wieder eine wunderschöne Karte für den kleinen Prinzen! Ob er wohl auch Georg heißen wird? Ich find den Namen schöne - Schurli werden sie schon nicht zu ihm sagen - die Engländer :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Aber ich bin mir sicher, Kate und William hätten sich über so eine süße, handgefertigte und einzeln angefertigte Karte auch sehr gefreut!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Renate die ist wunderbar geworden.Einfach süüüüß.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,

    ja nicht nur in England kommen kleine Prinzen zur Welt, obwohl die sich bestimmt über eine handgefertigte Karte bestimmt auch freuen würden. Die Karte für diesen kleinen Prinzen ist wunderschön geworden und wird bestimmt viel Freude bereiten.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,
    dieser kleine Prinz darf sich in ein paar Jahren über Deine schöne Karte freuen, seine Eltern schon jetzt :-)
    Gefällt mir sehr gut für diesen Anlass und auch die Taufeinladungen und -dekorationen werden sicher ebenso schön - bin schon gespannt, ob Du uns dann Fotos zeigen kannst.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  14. Prima macht sich die Karte mit dem tollen Button !
    Schön, wenn Du einen so guten Auftrag noch bekommen hast!
    LG Else

    AntwortenLöschen
  15. hallo liebe renate,
    diese karte ist richtig süss geworden! herrlich.
    ganz liebe wochenendgrüße
    margit

    AntwortenLöschen
  16. Ui ganz schön, da kannst du dich auf einen schönen Auftrag freuen!
    Lieben Gruss, Moni

    AntwortenLöschen
  17. Ich denke Kate und William hätten sich bestimmt auch über diese Karte sehr gefreut *lach*

    Du zeigst uns, dass man mit schönem Papier, Stempelchen und noch einem Button schnell zu einer einzigartigen Karte kommen kann!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein sonniges Wochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Renate,
    oooooooohhhhhhhh, süüüüüüüüüüüß, wunderschön - vor allem auch der Button.
    Hast Du SUPERSPITZENKLASSE gemacht.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  19. Klasse! Farbig aber nicht bunt - gefaellt mir prima!
    Liebe schottische Gruesse,
    Nessie

    AntwortenLöschen