Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 4. Juli 2013

Ein Eulenkärtchen wurde gewünscht







...... und diese Farbe hat sich die Kundin ausgesucht.
Die Augen der Eule habe ich mit winzigen Wackelaugen diesmal angefertigt, das schaut lustig aus und bei jeder Bewegung schaut sie anders.

Nach Eulen wird täglich nachgefragt, egal aus welchem Material. Demnächst werde ich welche aus Holz anfertigen müssen, darauf freue ich mich schon.

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. ganz, ganz zauberhaft, liebes renatchen....und die wackelaugen eine süsse lustige zugabe....siesse, die fehlen mir auch noch in meinem vorrat....*lach*....na, da wünsche ich dir gutes gelingen mit deinen holzeulchen und hab viel freud beim werkeln...
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Renate,

    es gibt wirklich unglaublich viele Eulenliebhaber und deine Karte wird ein davon glücklich machen.
    Super schön und die Wackelaugen gefallen mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben, liebe Renate, und die Eule ist wirklich allerliebst. Eine wirklich wunderschöne Karte.
    Herzlich Grüße aus dem verregneten Baden-Württemberg von
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Mit Eulchen liegst du immer richtig! Und deines ist wieder ganz klasse auf einer Karte platziert.

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Habe gesehen, dass du gemailt hast, bin aber noch nicht dazu gekommen zu antworten. Heute Abend, versprochen ;O)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    deine Karte gefällt mir richtig gut und die Farben sind klasse...das ist dir wie immer super gelungen!
    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  6. und auch dieses Kärtchen ist dir bestens gelungen
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    sehr hübsch sind die Eulchen!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Renate
    ein hübsches Kärtchen, die Wackelaugen sind ja witzig!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  9. Eine farbenfrohe Karte und die Eule mit den Augen ist ein Hit.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Ja, die Eulen sind allseits beliebt und ungebrochen im Trend, zu meiner Freude..... Deshalb gefällt mir Dein Kärtchen auch sehr gut. Und mit den Wackelaugen wird die Eule recht lebendig.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  11. ja die Eulen...die sind gerade voll "in" ;-)
    Und mit den Wackelaugen hast du recht...die machen die Eule noch "lebendiger".
    ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Die Wackelaugen mag ich auch sehr und DEine Eule auf dem Zweig ist richtig putzig!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Moin, liebe Renate,
    deine Karte ist ja sooo süß. Meine Lieblingseule hast du so wunderbar in Szene gesetzt. Da bin ich mal gespannt auf deine Eule aus Holz. Die wird sicher ganz süß, genau wie deine anderen schönen Holzarbeiten. Ich freue mich jeden Tag, wenn ich die schönen Pilzlein von dir anschaue. Sie haben bei mir auch einen guten Platz gefunden. Deine Verpackungen von gestern sind so wunderschön und sehen unglaublich edel aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

  14. Hallo Renate,
    eine tolle Eulenkarte, kann davon nicht genug bekommen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,
    die Eulenkarte ist sehr süß,besonders die Eule gefällt mir und die Farbe ist auch Klasse.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate,
    die Karte ist absolut schön geworden, die Farbe passt auch sehr gut dazu. Die Wackelaugen passen super und ich bin schon sehr gespannt auf Deine hölzernen Eulen - die werden bestimmt ganz besonders.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  17. liebe Renate
    ja Eulen sind nach wie vor der große Renner
    liebe Grüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Renate,
    Deine Eule mit bunter Schürze finde ich sehr cool und die Wackelaugen perfektionieren das Gesamtbild noch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Renate,
    ...... Dein Eulenkärtchen mit den süßen Wackelaugen - die Farbe - rund herum ein wunderschönes Kärtchen. SUPERSPITZE gemacht!!!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen