Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 19. Juli 2013

Einen Gruß aus der Küche






....... gibt es heute.  Gestern habe ich für einen dreitägigen Event gesalzene Mandeln und Cashewkerne geröstet. Dies ist ein kleiner Auszug. Ebenso sind noch diverse Buttons, Schlüsselanhänger,  und Taschenspiegel mit einem Vereinslogo entstanden.

Diese werde ich Euch das nächste Mal zeigen !!

In unserem Ort finden die 7. Tiroler Highland Games mit Showprogramm statt. Da kann ich verkaufen und den Erlös spende ich dann für Kinder, die an Mukoviszidose erkrankt sind. Ich bin immer wieder heilfroh und dankbar, dass unsere Familie bis jetzt vor schwerwiegenden Erkrankungen verschont wurde.

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    was für eine schöne Idee!
    Da wünsch ich viel Spaß bei den Highlandgames und erfolgreiches Verkaufen, damit viel für die kranken Kinder zusammenkommt!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebes renatchen, da hast du ja schwerste fleissarbeit geleistet in deiner küche....der leckere duft steckt ja sogar mir in der nase....du spendest den erlös, das machst du wundervoll....
    ...ich wünsche euch drei fröhliche und gelungene tage bei diesem fest...herzlichliebe grüsse....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Renate- lecker lecker- die wirst du ganz schnell verkauft haben!
    GLG elma

    AntwortenLöschen
  4. Traritrara, die Knutschikugel ist wieder da!
    Mensch Renatchen du warst wie immer fleißig und es schaut sooooo lecker aus!
    Endlich nur noch der Rest von heute und dann starte ich in meinen wohlverdienten Sommerurlaub, habe endlich wieder Zeit zum bloggen und ganz wichtig....zu kommentieren! Herrlich ich freu mich auf euch alle! Dir und Klaus schick ich die liebsten Knutschknuddeligsten Grüße
    Deine / eure Knutschikugel
    So, nun aber erstmal ab ins Büro

    AntwortenLöschen
  5. Ah, das ist die Veranstaltung, von der du erzählt hast. Schauen schon mal lecker aus, die Kerne. Richtig was für die harten Kerls!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gabi, die Jungs sind bzw. schauen zwar hart und knackig aus, aber in ihrem Inneren sind sie wirklich gute Kerle, denn sie haben sehr viel Herz für "kranke Kinder" und waren bisher ausgezeichnete Kunden !!

      Herzliche Grüße Renate

      Löschen
  6. Liebe Renate, Du Multitalent!!!
    ich glaube mittlerweile, bei Dir muss man auf alles gefasst sein ..*lach*!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. liebe Renate
    oh die sehenja wieder so lecker aus
    ich wünsch dir für das Event alles Gute, das Wetter ist ja herrlich und es wird sicher wieder ein voller Erfolg

    sonnige Freitagsgrüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  8. Mhmmm....sieht ja echt lecker aus. Du bist wirklich ein Multitalent.
    Herzliche Grüße aus dem heißen Baden-Württemberg sendet Dir
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. lecker da wirst Du nicht lange Auf Abnehmer warten müssen.Wünsche Dir guten Verkauf.

    Schönes WE

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,

    boah, so viele Mandeln und Cashewkerne, wahnsinn,. Finde ich super von dir, den Erlös den kranken Kindern zu spenden, Hut ab.
    Ich wünsche dir alles alles Gute, viel Spaß und super Einnahmen, was ja eh keine Frage ist, bei deinen Werken.

    Ganz lieben dicken Drücker

    Fatma

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Renate,
    wow, Du bist total fleißig gewesen! Wunderschöne Werke hast Du in letzter Zeit gezaubert, bin begeistert!!!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Ja, die würden mir auch schmecken. Ich finde, bei Festen wird immer viel Süßes aber wenig Herzhaftes zum Knabbern angeboten. Da machst Du bestimmt einen guten Umsatz damit!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,

    wie schön, dass du da mitmachst und da hast du Recht, es ist nicht selbstverständlich. Deine süßen Leckereien werden sicherlich schnell Käufer finden.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,

    oh, mal wieder was Feines aus Deiner Küche, da kann bestimmt keiner widerstehen.
    Liebe Wochenendgrüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate, na dann bringst du uns vielleicht auch ein paar Bilder von den Prachtburschen mit? *verschämt grins* - deine Salzmandeln sehen jedenfalls schon mal lecker aus! GLG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daniela, morgen gibt es Fotos von den Prachtkerlen !!

      Herzliche Grüße Renate

      Löschen
  16. mmhh, ganz lecker sehen die Salzmandeln aus!
    Wünsche dir einen guten Verkauf!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Renate!
    Eine gute Möglichkeit, dem Schicksal Dankbarkeit zu zeigen, dass Deine Familie von solchen schweren Krankheiten verschont geblieben ist.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen