Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 11. Juli 2013

Heute kommen Bilder aus dem Garten


Heute möchte ich Euch einen kleine Auswahl meiner Blumen aus unserem Gärtchen zeigen.  Neben den Blumen und Stauden gibt es noch ein größeres Gemüsebeet,  das auf der Rückseite von schwarzen Johannisbeeren beendet wird. Die werden gerade von mir gepflückt. Davon aber ein andermal !!

Viel Spaß beim Schauen !!!




Balkonbepflanzung vom Gartenhaus




Weigelie in voller Blüte



Bienen tummeln sich auf dem Lavendel




Herz aus Bux und Lavendel, dekoriert bei der Außenlaterne vom Gartenhaus



Beetrose mit Margeriten

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Hallo Renate, wunderschöne Bilder, eine echte Farbenpracht.
    Wünsch dir einen schönen Tag.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Guten MOrgen liebe Renate,
    schön blüht es in Deinem Garten! Die Weigelie ist ja traumhaft!
    Und Dein Lavendelherz wunderschön!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Renate- was eine Pracht da in deinem Garten blüht!
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Blumenbilder zeigst du uns. Deine Weigelie ist ja eine Pracht.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Schön!!! Blöde Frage, aber das Herz hast du sicher selber gemacht oder?
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonja, ist doch klar, habe sowohl den Buchs als auch den Lavendel zu Hauf
      im Garten !!

      Herzliche Grüße Renate

      Löschen
  6. liebe Renate
    oh wie wunderschön blüht es in deinem Gärtchen
    ich kann mir richtig vorstellen wie du das genießt und welch eine Freude du hast
    viel Spaß beim Pflücken....dan gibtes es wieder lecker Sachen ;-)
    liebe Grüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  7. Du hast dir ein wundervolles Stückchen Erde geschaffen! Traumhaft schön!
    Da würde ich bei diesem Wetter auch lieber als im Büro sitzen (heute großer Umzug und noch größeres Chaos ;o)).

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Renate,

    Danke für den Einblick in Deinen Garten, hübsche Pflanzen sind darin!

    Herzliche Grüße Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Eine herliche Blütenpracht hast DU in Deinem Garten.Genieße die Pracht.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate, ich hoffe, Du bist auch heute in Deinem Paradies und genießt das Summen der Bienen, den Duft Deiner Blumen und die Früchte Deiner Arbeit :-)
    Viele liebe Grüße und alles Gute,
    Erna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,

    das ist ja ein richtiges Paradies und das macht bei diesem schönen Sommerwetter richtig Spaß.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate!
    Ich hab mich spontan in das Lavendelherz verliebt, es erinnert mich an wunderschöne Momente in der Provence, an den Duft und besonders den Lavendelhonig, den ich zu hauf nach Hause geschleppt habe...
    Es sind superschöne Bilder, die einfach Lust auf "draussen" machen"
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Servus!

    Eine Blütenpracht! Herrlich! Und das Kränzchen ist wunderschön, bei uns lässt der Lavendel komplett aus - nur grün. Irgendwas hat ihn wohl verstimmt :(

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Renate,
    ...... eine wunderschöne Blumenpracht habt ihr in eurem Garten. Das Kränzchen ist ein toller Hingucker. Dankeschön fürs zeigen.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Renate,

    was für herzerfreuende Bilder, wow, na deine Blumenpracht fällt etwas wuchtiger aus als meine, lach. Hier ist alles noch lange nicht so weit. Ein wunderschönes Herz hast du gewerkelt, sieht ganz toll aus. Bux hab ich auch einen Riesenbusch, der steht auch schon seit 20 Jahren, allerdings im Garten des alten Hauses nebenan, den muss ich auf jeden Fall vor´m Abriss irgendwie retten.

    Hier war es die letzten 2 Tage nicht so wirklich heiß.

    Dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen