Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 13. Juli 2013

Fotoalbum nach Wunsch







Auf Wunsch einer Kundin habe ich dieses Fotoalbum mit einer Stabbindung und 8 Innenblättern angefertigt.

Hier möchte ich es Euch noch im offenen Zustand zeigen. Die Kundin war sehr zufrieden, denn es entsprach voll ihren Vorstellungen !!







Wir haben in unserem Gartenhäuschen Untermieter, seht selbst wie klein sie sind !!



Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. das Album sieht super aus Renate

    da habt ihr aber hungrige Mitbewohner im Garten!

    Schönes Wochenende wünscht dir
    elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate
    Das Album sieht klasse aus!!!
    Oh wie süss, diese vielen kleinen hungrigen Schnabel-Mäuler!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate!
    Dein Album mit der Stabbindung gefällt mir sehr gut.
    Ein entzückendes Foto von eurem Nachwuchs im Garten.
    Wünsche dir ein schönes WE mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Ui, da habt ihr aber hungrige Untermieter ;o)

    Das Album ist wieder ganz wundervoll gestaltet, schlicht und stilvoll schön, perfekt!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Renate
    ein so hübsches Album...toll
    oh wie entzückend das Nesterl mit den Jungen
    schönes Wochenende mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hi Renate,
    das Album sieht klasse aus, schlicht und edel. Deine kleinen Untermieter sind ja bezaubernd.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!!! Und der Stempel passt perfekt ..merk!!
    Sitze nebenbei auch an kleinen Fotoalben, werde ich dann hoffentlich nächste Woche zeigen können. Wir genießen jetzt die letzten Urlaubstage und Du pass schön auf, das nicht so'n vierbeiniger Räuber ans Nest kommt.
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Das Fotoalbum ist große Klasse.Die Untermieter sind süß,sie werden bald ganz niedlich aussehen.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,

    ein ganz zauberhaftes Erinnerungsalbum hat du gemacht und da wundert es mich nicht, dass die Kundin sehr zufrieden war.
    Eure Untermieter sind ja zu süß. Da hat die Vogelmutter ja richtig was zu tun.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. hallo, liebe Renate
    das Album hast du ganz wundervoll gestaltet und die Stabbindung sieht klasse aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate, dein Album begeistert mich sehr. Bald ist bei uns auch fast alles wieder normal und ich werde auch wieder was zeigen können. Dankeschön und ein dickes Drückerle für deine ausgesprochen lieben Worte bei mir! Ein bildschönes Wochenende wünsche ich dir! VLG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Renate,
    boah, das Album sieht wunderschön aus und die Stabbindung - der Hammer.
    Eure Untermieter sind ja sooooooooooo süß. Danke fürs zeigen.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate!

    Das Fotoalbum ist wirklich sehr schön, eure Untermieter sind - obwohl noch recht nackt - recht herzig. Bin gespannt wie sie wachsen.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. ach liebe renate....bei deinen süssen untermietern kommt ja fast dein herrliches album ein bissel zu kurz....aber nur fast....*lach*....ohjaaaaaaaa, ich verstehe gut, dass deine kundin begeistert war....zauberhaft schaut dein einblick aus....nun wünsche ich dir eine gute nacht und frohes tschieperchen dann morgen früh....
    liebe grüsserleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen