Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 21. Juli 2013

Buttons, div. Schlüsselanhänger und Spiegel





.... habe ich für die 7. Tiroler Higland Games angefertigt. Natürlich kamen noch viele andere Werke von mir unter das Volks, worüber ich mich sehr freute. Heute ist der 3. und letzte Tag für die Spiele und für meinen Verkauf. Bis jetzt bin ich überaus zufrieden und ein ganz besonderes Danke schicke ich an den Wettergott, denn er meinte es mehr als nur gut für uns alle.

Und hier noch ein paar Impressionen von den Spielen:



Was trägt er wohl unterm Schottenrock ???? Ich weiß es, ich habe es gesehen *lach* !!!


Die Musik ging richtig gut ins Ohr, ich persönlich mag Dudelsackmusik sehr gerne. Es war noch eine ganz tolle Gruppe da !!



Diese Gruppe kam aus Vorarlberg aus dem Laiblachtal, die waren grandios !!


Auch der Nachwuchs war mit von der Partie. Die größeren Kinder bzw. Jugendlichen kommen heute zum Zuge, denn es sind noch die Kinder-Highland-Games. Das wird ganz bestimmt lustig und spannend, denn auch bei ihnen will jeder gewinnen !!



Dieser Bewerb hieß "Axtwerfen" und hier fliegt gerade eine !!!



Da kam der erlösende Schrei nach dem Wurf des Stammes - unglaublich für mich !!



Dieser Bewerb war mit sehr viel Gefühl verbunden. Es wurden Eier auf eine größere Distanz geworfen. Hier flog es genau in die Hand des Fängers. Ich kann Euch sagen, es gab auch sehr viele Spiegeleier *lach* !!!!

Es gab noch Fassrollen auf einem ausgesteckten Parcours, sowie einen Hürdenlauf.

Jetzt habt Ihr lange ausgehalten, aber ich wollte Euch einfach mal Menschen zeigen, die ein ganz anderes Hobby ausüben. Es sind wirklich Kraftprotze und dennoch haben sie einen weichen Kern.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate!
    Na das scheint ja ein gelungenes Fest zu sein.
    Tolle Bilder zeigst du uns. Wünsche dir auch heute viel Erfolg beim Verkauf.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate!
    Bei solchen Kräftemessen wäre ich auch gerne Zuseherin. Aber mit Deinem Bericht kann ich mir ein wenig von der Atmosphäre vorstellen.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  3. Toll, bei diesem Wetter macht so ein Fest richtig Spass!
    einen schönen Sonntag wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebes renatchen...daaaanke für die schönen eindrücke....da hast du ja was erlebt und deine schnappschüsse sind auch ganz herrlich....ich wünsche dir auch heute viel vergnügen und gute kasse....*lach*....liebe sonntagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen liebes Ruth..chen,

      diese Eindrücke bzw. Schnappschüsse hat alle mein Haus- und Hoffotograf gemacht, denn der kann das, im Gegensatz zu mir *lach* !!!

      Schön, dass sie Dir gefallen !!

      Herzliche Grüße Renate

      Löschen
  5. liebe Renate
    oh wie toll sind deine Buttons udn Schlüsselanhänger
    und die Eindrücke vom Fest ....sieht nach rießen Spaß aus :-)
    bei dem herrlcihen Wetter super
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  6. Einen Knutschknuddeligen Guten Morgen mein Tantschen Renatchen!
    Hey mein Großschwesterchen, das sind ja mal wieder tolle Bilder - Klaus hats echt drauf - GRÜ? IHN GAAAANZ LIEB VON MIR!
    Na und das dein Verkauf erfolgreich ist, ist ja wohl klar! Tolle Buttons! Ach ja kurze Frage: WAS hatte ER drunter - so wie es sein muss: NIX? *kicher*
    Ich wünsch euch heute noch viel Spaß und jede Menge Kundschaft!
    Knutschknuddeligesupersonnengrüße sendet dir
    Dein Kleinschwesterchen Knutschkugel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Renate!
    Was für tolle Bilder und die Kulisse ist ja mal wieder traumhaft schön.
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die schönen Bilder Renate- das war sicher ein schönes Erlebnis und gratuliere zu Deinem Verkaufserlös-
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Servus!

    Tolle Fotos, Danke! Sicher ein ganz besonderes Fest, mit ganz besonderen Leuten. Mir gefällt sowas auch sehr gut.
    Einen wunderschönen Sonntag
    und viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Danke an dich und laus für die tolle Fotos!!! Da habt ihr genau das richtige Wochenende dafür!

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Wegen der Stempel habe ich dir eine Mail geschickt!

    AntwortenLöschen
  11. Mensch Renate, gut dass Du Deine zwei starken Männer dabei hattest.
    So ganz meine Richtung wären die auch nicht gewesen. Toll was Du bei
    Deinen Verkauf alles mitbekommst. Hast was tolles gesehen und die
    Kasse und Renate freut sich. Ich freue mich für Dich. Ganz bestimmt.
    Hast ja auch ne Menge Arbeit drin stecken.
    Ganz liebe Grüße auch an die Beschützer
    det Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,

    wunderschöne Bilder und ein richtig schönes Spektakel. Ich wünsche dir für heute noch einmal ganz viel Erfolg und einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Renatchen,

    boah,......was für tolle Fotos.

    Dankeschön, dass Du dieses schöne Erlebnis mit uns teilst.

    Liebe Grüße

    Hanny

    AntwortenLöschen
  14. Oh liebe Renate, danke dass du uns ein paar Fotos mitgebracht hast. Ich habe davon immer mal wieder im Fernsehen gesehen, aber dabei war ich leider noch nicht. Und gegen so ein paar stramme Muskeln hab ich so gar nichts ;-)). Und deine Buttons sind wunderbar, die bist du bestimmt auch ganz schnell losgeworden. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,
    nach längerer Zeit habe ich nun mal wieder ausgiebig all
    Deine wunderbaren Bastelwerke bestaunt. Danke auch für die
    wunderbaren Fotos aus Deinem Garten. Das ist ja die reinste
    Seelen-Oasen. Herrlich zum Kraft schöpfen. Dein "schottisches
    Wochenende" muss ja toll gewesen sein. Die Fotos sprechen für
    sich. Das die Schotten verrückt auf die tollen Buttons waren,
    kann ich mir vorstellen.Ich schaue immer wieder gerne Deine
    Werke an, und lasse mich inspirien. Vielen dank für die schönen
    Bilder. Herzlichst, Veronika

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Renate,
    ...... Deine Buttons sind suuuuuuuuuuuuuuuuper. Dankeschön auch für die tollen Fotos. Freut mich, dass Dein Verkauf so gut lief, was mich auch nicht wundert bei Deinen schönen Werken.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Renate!
    Die Gruppe mit den Schottenröcken (-1.Gruppe) hab ich glaub ich in Schluderns bei den Ritterspielen gesehen. Wenn es die sind - Hammer!
    Schade, dass ich erst jetzt lese dass bei euch die Spiele waren. Vielleicht nächstes Jahr.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      ja, die waren in Schluderns, denn das haben sie uns erzählt. Die waren hammerstark. Es war die gesamte Veranstaltung sehr gut, hat mir ausgezeichnet gefallen !!

      Einfach was ganz anderes und vor allem haben alle Teilnehmer tolle action geliefert !

      Die Veranstaltung wird es sicherlich auch nächstes Jahr geben, dann werde ich es Dir rechtzeitig sagen !!!!

      Herzlichen Gruß Renate

      Löschen
  18. Ist das cool!!! SO Highlandgames hab ich mal ein Plakat bei uns in der Nähe gesehen: das nächste Mal müssen wir hin :)

    AntwortenLöschen
  19. hallo, Renate
    von diesen Spielen habe ich gerade gestern etwas im Fernsehen gesehen. Das müssen schon ziemlich starke Kerle sein!
    Diese Schlüsselanhänger sind ja der Hammer, klasse!

    LG Regina

    AntwortenLöschen